FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Bachelorstudieng / Bachelorstudiengang Informatik Allgemein

Zweiter!

Zweiter! 2008-09-19 12:28
MB
Allerdings fehlt das Kolloquium noch.

RE: Zweiter! 2008-09-19 13:50
jo
glückstrumpf

Wann hast du denn das Kollo?

RE: Zweiter! 2008-09-19 17:06
Viprex
Cool. Das hört sich gut an. Kann man beim Kolloquium eigentlich zusehen? Und ist das von deiner Seite aus ok?

RE: Zweiter! 2008-09-19 19:04
Anonymer User
Kolloquiumstermin steht noch nicht fest. Dass ihr zuguckt ist natürlich total ok(gerne sogar. dann sitzen Leute im Publikum, die man kennt und macht gute Atmosphäre). Gebe den Termin mal durch, sobald er feststeht.

RE: Zweiter! 2008-09-19 19:05
MB
Kolloquiumstermin steht noch nicht fest. Dass ihr zuguckt ist natürlich total ok(gerne sogar. dann sitzen Leute im Publikum, die man kennt und macht gute Atmosphäre). Gebe den Termin mal durch, sobald er feststeht.

edit: Ich war's.

RE: Zweiter! 2008-09-20 09:10
Viprex
Ja, bitte mach das. Das würde mich schon interessieren.

Wie ist das denn? Du bist jetzt schon offiziell Bachelor? Und hast schon eine Note? Ist das Kolloquium denn nocht Notenrelevant?

RE: Zweiter! 2008-09-20 17:29
Anonymer User
Ja, bitte mach das. Das würde mich schon interessieren.

Wie ist das denn? Du bist jetzt schon offiziell Bachelor? Und hast schon eine Note? Ist das Kolloquium denn nocht Notenrelevant?

Mein Zeugnis habe ich noch nicht, da ich ja gestern erst meine Arbeit abgegeben habe. Das Kolloquium geht zu einem Zehntel in die Endnote mit ein.

RE: Zweiter! 2008-09-22 11:37
f0k
Das Kolloquium geht zu einem Zehntel in die Endnote mit ein.
Und zwar zu einem Zehntel in die Endnote des Moduls Bachelorarbeit. In der Bachelor-Endnote macht es damit 4,8/231, d.h. etwa 2% aus.

RE: Zweiter! 2008-10-29 15:30
MB
Ich habe fertig.

Ich auch. Jetzt warte ich nur noch auf das Zeugnis.

RE: Zweiter! 2008-10-29 17:34
Viprex
Klasse, jetzt hast du es geschafft! Dann berichte mal (siehe Mail) :P

RE: Zweiter! 2008-10-29 20:39
Anonymer User
Ich habe fertig.

Ich auch. Jetzt warte ich nur noch auf das Zeugnis.

Da hättest du gleich deinen Master-Zeugnis mitbeantragen sollen….hahahahaha

RE: Zweiter! 2008-10-29 23:22
MB
zum thema abschluss: http://de.youtube.com/watch?v=_vD_9Nazlk4

RE: Zweiter! 2008-11-02 18:50
MB
mal eine Frage an die "Veteranen":

wie lange brauchen eigentlich die Mühlen der Prüfungsamt-Bürokratie vom Erhalt der Gutachten der Betreuer bis zum fertigen Zeugnis und damit fertigem Abschluß?