FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Off-Topic / Allgemeines

Musik Industrie Comic: Justice Case Files *würg*

Musik Industrie Comic: Justice Case Files *würg* 2008-08-29 19:17
TieKei
Jetzt gibt die Musik Industrie schon Comics in Auftrag, um "Aufklärung" über die schrecklichen Folgen der Raubmordkopiererei zu geben.
-> gulli:share Link <-

RE: Musik Industrie Comic: Justice Case Files *würg* 2008-08-30 00:10
garou
Guggsu hier.
Kann es sein, daß auch eine Anwaltslobby den Comic bezuschußt hat? Der scheint mir ebenso Werbung für blindes Vertrauen ins Justizsystem zu sein wie Anti-piracy-bla.

RE: Musik Industrie Comic: Justice Case Files *würg* 2008-08-30 22:01
TieKei
in dem video fehlt aber die Pointe, dass er nach der Anti-piracy-bla sagt: mann diese Anti Piracy Werbung geht mir echt auf die Nerven, aufsteht und das Licht anmacht - weil die nämlich im Wohzimmer sitzen :D