FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Informatikstudium Weiteres / Studium allgemein

Lehrveranstaltungsnr. der Vorlesungen VWL1 und Buchhaltung vom SS 06?

Lehrveranstaltungsnr. der Vorlesungen VWL1 und Buchhaltung vom SS 06? 2008-08-24 12:00
Anonymer User
Hallo,

ich brauche für die Vollständigkeit meiner Studienbuchseiten noch die Lehrveranstaltungsnummern der Vorlesungen VWL1(Pfähler) und Buchhaltung(Hahn) vom SS 06..
Hat die nicht noch irgendwer?
Hab schon gesucht und gegoogled, aber genau dieses Vorlesungsverzeichnis fehlt bei der Auflistung der alten Verzeichnisse, die es noch auf der Uni HH Seite gibt..

RE: Lehrveranstaltungsnr. der Vorlesungen VWL1 und Buchhaltung vom SS 06? 2008-08-24 17:42
Anonymer User
In der Bib gibs die Vorlesungsverzeichnisse der vergangenen Semester.

RE: Lehrveranstaltungsnr. der Vorlesungen VWL1 und Buchhaltung vom SS 06? 2008-08-24 19:30
Anonymer User
In welcher Bibliothek denn?