FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Off-Topic / Allgemeines

Tri ]FUSION[ braucht dich!

Tri ]FUSION[ braucht dich! 2008-08-24 02:29
Anonymer User
Hii Tri,

wir brauchen dich. Unser Nexus steht still und du bist der einzige, der das Passwort hat um den Server neu zu starten, oder dort was ausrichten zu können. Wäre super wenn du uns mal wieder ein Lebenszeichen von dir geben würdest.

MfG Huski

RE: Tri ]FUSION[ braucht dich! 2008-08-24 11:02
Anonymer User
Schnell, schnell!

Gruß memento

RE: Tri ]FUSION[ braucht dich! 2008-08-24 12:38
UncleOwen
Um die Uhrzeit schlaeft Tri doch noch. [10]

RE: Tri ]FUSION[ braucht dich! 2008-08-24 12:52
Anonymer User
we need your help! [11]

blues [17]

RE: Tri ]FUSION[ braucht dich! 2008-08-24 18:39
Anonymer User
Meld dich mal Tri. Wir brauchen DICH!

Take

RE: Tri ]FUSION[ braucht dich! 2008-08-24 18:48
Nowareclient
Es soll ja auch sowas wie Telefon, Email und (im Zweifel) Foren-SMS geben. Hab ich jedenfalls mal gehört… ;). Das ist manchmal sogar effektiver.

Und wer sagt euch eigentlich, dass Tri das Kennwort überhaupt noch hat?

RE: Tri ]FUSION[ braucht dich! 2008-08-24 19:04
Anonymer User
Ab 2009 sendet Sat 1 wieder "Bitte melde dich". Wir haben da schon die erste Sendung gebucht! ;)

RE: Tri ]FUSION[ braucht dich! 2008-08-24 20:18
Anonymer User
:seufz: Bitte melde Dich :bitte:



:einer:

RE: Tri ]FUSION[ braucht dich! 2008-08-25 08:27
Anonymer User
wer bin ich ? [15]

Achso ja, los Tri melde dich !!!

RE: Tri ]FUSION[ braucht dich! 2008-08-25 10:23
TriPhoenix
Hm?

1) Nehmt doch meine Telefonnummer bei Notfällen…
2) Ich bin garnicht der einzige mit dem Passwort ;)
2) Der Nexus läuft eigentlich seit 277 Tagen und ist auch heute erreichbar. Spezifiziert mal das Problem, gerne auch per E-Mail oder so.

Grüße
Tri, im Untergrund [28]

RE: Tri ]FUSION[ braucht dich! 2008-08-25 14:51
Anonymer User
Der NEXSUS läuft? hast Du Jean Luke oder James T. irgendwo da gesehn?

RE: Tri ]FUSION[ braucht dich! 2008-08-25 19:42
Popcorn
1) Nehmt doch meine Telefonnummer bei Notfällen…
Du hast keinen Zähler für verpasste Anrufe?

2) Ich bin garnicht der einzige mit dem Passwort ;)
Wir haben es über das tatsächliche erinnern definiert. ;)

2) Der Nexus läuft eigentlich seit 277 Tagen und ist auch heute erreichbar.
Was sie sagen wollten ist, dass ein Prozess mit ~97% CPU-Auslastung den Server praktisch zum Erliegen bringt. Der psychostats-Prozess läuft nicht unter dem Stats-Account und die paar Passwörter die ich noch kennen, interressieren den so gar nicht.

Gruß in den Untergrund,
der Wunscherfüller

RE: Tri ]FUSION[ braucht dich! 2008-08-26 20:22
TriPhoenix
1) Nehmt doch meine Telefonnummer bei Notfällen…
Du hast keinen Zähler für verpasste Anrufe?
Doch, aber keine verpassten Anrufe bekommen [24]

2) Der Nexus läuft eigentlich seit 277 Tagen und ist auch heute erreichbar.
Was sie sagen wollten ist, dass ein Prozess mit ~97% CPU-Auslastung den Server praktisch zum Erliegen bringt. Der psychostats-Prozess läuft nicht unter dem Stats-Account und die paar Passwörter die ich noch kennen, interressieren den so gar nicht.
Alles klar, das ist mal ne Aussage. Davon sollte hoffentlich das meiste erledigt sein.

Tri
Aus dem Untergrund [28]

RE: Tri ]FUSION[ braucht dich! 2008-12-14 16:24
Anonymer User
Huhu.

Wir brauchen Dich wieder. Am Telefon ist wieder nur die Mailbox. www.fusion-clan.de ist down und der rest gleich mit. Kein TS. Kein Mapdownload. Kein nix

Gruss
Take

RE: Tri ]FUSION[ braucht dich! 2008-12-15 12:14
TriPhoenix
Ahje, Telefon down, Server down ;) Ich schau danach, sollte im laufe des Tages denke ich wieder hochkommen.

RE: Tri ]FUSION[ braucht dich! 2008-12-15 19:10
Anonymer User
Bisher ist noch nix

RE: Tri ]FUSION[ braucht dich! 2008-12-15 19:19
Hannes
sicher, dass das ganze per mail nicht schneller und diskreter wäre? ;-)

RE: Tri ]FUSION[ braucht dich! 2008-12-16 01:58
Anonymer User
Ja Sicher. Aber der mailserver ist ja auch down.

RE: Tri ]FUSION[ braucht dich! 2008-12-16 12:42
TriPhoenix
Jup, wobei ich ja auch noch auf z.B. kram ätt triphoenix de zu erreichen wäre. Aber ist ja auch kein Geheimspektakel ;) Bis jetzt zickt leider das Webinterface von server4you mächtig rum, mit nem einfachen reboot ists nämlich wohl nicht getan…

RE: Tri ]FUSION[ braucht dich! 2008-12-16 15:40
TriPhoenix
Zwischenstand: Mainboard war abgeraucht. Wurde getauscht, wenn ich die Maschine dann mal gleich in die Pfoten kriege sollte auch alles wieder gehen.

RE: Tri ]FUSION[ braucht dich! 2008-12-16 16:07
TriPhoenix
&& fixed

RE: Tri ]FUSION[ braucht dich! 2009-03-01 22:46
Anonymer User
Moin Tri,

Ich kann dich auf dem Handy und per Mail wieder nicht erreichen. Meld dich mal bitte.

Gruss
Take