FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Diplom Informatik / Schwerpunkte (HS)

Stallings Crypto Buch?

Stallings Crypto Buch? 2008-08-06 10:27
Anonymer User
Hallo,

kann mir jemand bitte sagen, welches Buch bei Herrn Posegga immer als Grundlage genommen wurde, wenn man sich in der Schwerpunktsprüfung auch über Kryptographie hat prüfen lassen wollen? Das war doch ein Buch von Stallings, oder? ISBN oder Amazon Link wäre sehr hilfreich, danke!

War es das hier? http://www.amazon.de/Cryptography-Network-Security-Principles-Communications/dp/0130914290/ref=sr_11_1?ie=UTF8&qid=1218011192&sr=11-1



Gruß
-slaYer977-

RE: Stallings Crypto Buch? 2008-08-06 11:51
Anonymer User
Ganz genau dieses wunderschöne Buch. Je nach Verhandlungsgeschick die ersten zwei oder drei der vier Hauptabschnitte. :-)

- Popcorn (at) muss mal Login mit in die Firma nehmen.

RE: Stallings Crypto Buch? 2008-08-06 11:52
Anonymer User
Nachtrag: Er selbst schmöckert derzeit in der aktuelle Auflage. Ggf. solltest Du das auch noch mal mit ihm abklären.