FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Diplom Informatik / Praktische Informatik (HS)

WBS Lerngruppe

WBS Lerngruppe 2008-08-04 12:51
Anonymer User
Hi,

ich habe mir einen Prüfungstermin bei Herrn Neumann für Ende August geholt und suche noch jemanden, mit dem ich zusammen etwas lernen kann, damit man über das Thema mal ordentlich reden kann. Finde das hilft immer unheimlich vor den Prüfungen. Ich weiß, dass die Vorlesung nicht angeboten wurde im letzten Halbjahr, aber evtl. findet sich ja jemand, der die auch noch braucht und Lust hätte.

Bitte einfach mal hier reinschreiben, wäre toll.
lg
janis

RE: WBS Lerngruppe 2008-08-04 13:01
Viprex
Ich habe morgen Prüfung. Schade, bist leider etwas zu spät mit deiner Aufforderung oder eben einfach zu spät mit deiner Prüfung :P

RE: WBS Lerngruppe 2008-08-05 15:17
Viprex
Melde dich doch mal bei mir.