FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Bachelorstudieng / PM Praktische Informatik

SE2 Ergebnisse

SE2 Ergebnisse 2008-07-28 18:48
Anonymer User
Hi,

Wollt nur mal fragen ob ihr eure SE2 Ergebnisse in Stine einsehen könnt. Bei mir steht nämlich nichts.

RE: SE2 Ergebnisse 2008-07-28 18:48
payne
Nein, bei mir steht auch nichts.
Gibt dazu auch schon Beiträge im mincommsy.

RE: SE2 Ergebnisse 2008-07-29 08:28
Anonymer User
Hallo,

die Ergebnisse sollten jetzt in STiNE verfuegbar sein. STiNE hat heute nacht wohl nicht die automatische Aktualisierung der GPAs durchgefuehrt, wobei neue Noten in das Leistungskonto uebernommen werden.

Gruss
Michael Koenig

RE: SE2 Ergebnisse 2008-07-29 09:13
Anonymer User
Ich sehe nix…..

RE: SE2 Ergebnisse 2008-07-29 09:39
payne
Also die Note steht bei mir nur unter "Leistungskonto" und "Meine Leistungen", aber nicht unter "Prüfungsergebnisse". Auch, wenn ich auf unter "Meine Leistungen" auf "Teilprüfung" klicke, steht im PopUp unter Note "Noch nicht gesetzt".
Im Leistungskonto wurde sie scheinbar auch aufgeteilt, 6 Creditpoints unter Pflicht Informatik I und 3 unter Allgemeine Berufsqualifizierende Kompetenzen.
Ist das bei euch auch so?


/edit
Das gleiche jetzt auch bei der FGI Klausur, scheint wohl was mit Stine nicht ganz zu stimmen.

RE: SE2 Ergebnisse 2008-07-29 11:19
Anonymer User
Hallo
Ich sehe nix…..
Bitte PM an koenig@informatik.uni-hamburg.de, da ich bei Anonymer User nicht nachforschen kann.

Gruss
Michael Koenig

RE: SE2 Ergebnisse 2008-07-29 11:24
Anonymer User
Hallo,
Also die Note steht bei mir nur unter "Leistungskonto" und "Meine Leistungen", aber nicht unter "Prüfungsergebnisse". Auch, wenn ich auf unter "Meine Leistungen" auf "Teilprüfung" klicke, steht im PopUp unter Note "Noch nicht gesetzt".
Ich kann nur das Leistungskonto ueberpruefen, bei den anderen Anzeigen wende man sich bitte an den STiNE Support.
Im Leistungskonto wurde sie scheinbar auch aufgeteilt, 6 Creditpoints unter Pflicht Informatik I und 3 unter Allgemeine Berufsqualifizierende Kompetenzen.
Ist das bei euch auch so?
Im Modul SE2 gehen gemaess FSB von 9LP 6LP in den Bereich Informatik I und 3 LP in den Bereich ABK:

http://www.informatik.uni-hamburg.de/Info/Studium/BA/Modulbeschreibung/ModulbeschreibungSoftwareentwicklungII.shtml

Gruss
Michael Koenig