FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Diplom Informatik / Schwerpunkte (HS)

Schwerpunkt IM

Schwerpunkt IM 2008-07-14 12:09
Sportmann
Hi,
ich wollte hier mal fragen, bei wem man so die Schwerpunktprüfung "Interaktive Medien" machen kann und was der jeweilige Prüfer da so abfragt. Danke!

RE: Schwerpunkt IM 2009-04-20 15:16
Anonymer User
Hallo,

ich habe eine ähnliche Frage, nur dass ich einen Schritt weiter bin. Ich habe mich für IM als Vertiefungsgebiet entschieden und weiß auch bei wem ich die Vertiefungsgebietprüfung machen werde. Leider gibt es zu dem Prüfer keine Prüfprotokolle. Deshalb finde ich besonders schwierig abzuschätzen was für Fragen kommen können. Wenn es jemanden gibt der schon Erfahrungen mit IM-Vertiefungsgebietprüfungen sammeln konnte, würde ich mich freuen wenn er ein Zeichen in diesem Forum gibt.

Vielen Dank!