FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Diplom Informatik / Angewandte Informatik (HS)

DOS / IGMO Übungsblatt 3

DOS / IGMO Übungsblatt 3 2008-07-08 08:42
Morpheus
Moin zusammen,

ich habe bereits die letzte Übungsaufgabe für DOS bearbeitet (http://rapidshare.com/files/128047637/IGMO.zip.html Passwort:berndpage) und würde gerne wissen ob ich auf dem richtigen weg bin. Unten seht ihr die Auswertung die ich nach einem Durchlauf erhalte:

AnzahlKundenTotal: 808
AnzahlKundenErfolgreichBedient: 485

Es währe hilfreich wenn ihr mir sagen könntet ob ihr ähnliche Werte raushabt, dann könnte man sich überlegen ob noch irgendwo Fehler sind. Danke!

RE: DOS / IGMO Übungsblatt 3 2008-07-14 13:51
Anonymer User
Würdest du auch vielleicht dein Programmcode posten?

RE: DOS / IGMO Übungsblatt 3 2008-07-17 00:41
Anonymer User
AnzahlKundenTotal: 808
AnzahlKundenErfolgreichBedient: 485

bei mir
AnzahlKundenTotal: 808
AnzahlKundenErfolgreichBedient: 670

RE: DOS / IGMO Übungsblatt 3 2008-07-17 13:00
Morpheus
Ich habe mittlerweile auch den Code überarbeiten müssen:

Aktuelle Ausgabe:
AnzahlKundenTotal: 808
AnzahlKundenErfolgreichBedient: 590

Ich denke das kommt den Vorgaben von 75% bedienten Kunden auch näher (606)
Allerdings wird auch erwähnt das ungefähr 0,75 Kunden in der Wartenschlange warten werden, da hab ich nur 0,65.

RE: DOS / IGMO Übungsblatt 3 2008-07-17 13:01
Morpheus
Würdest du auch vielleicht dein Programmcode posten?

Nein, hab schon Probleme mit dem Übungsleiter bekommen, das will ich jetzt nicht riskieren…