FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Off-Topic / Hard- und Softwarefragen

MS Outlook Adressen anzeigen

MS Outlook Adressen anzeigen 2008-06-06 09:25
Anonymer User
Hallo,

kann mir jemand sagen, wie ich es in Outlook einstelle, dass ich eine E-Mail an mehrere Empfänger versende, aber der jeweilige Empfänger nur seine Adresse sieht, also nicht alle anderen Empfänger?

Für Rat wäre ich sehr dankbar!

Lieben Gruß

RE: MS Outlook Adressen anzeigen 2008-06-06 10:12
Popcorn
Da brauchst Du nur bei der Adressauswahl alle Empfänger als Bcc setzen. Damit es nicht ganz so komisch aussieht, könntest Du die Mail dazu noch als To zu Deiner eigenen Adresse schicken.

RE: MS Outlook Adressen anzeigen 2008-06-06 21:25
Muelli
…wie ich es in Outlook einstelle…
Start->Systemsteuerung->Programme->Outlook->Deinstallieren

RE: MS Outlook Adressen anzeigen 2008-06-06 21:28
T
…wie ich es in Outlook einstelle…
Start->Systemsteuerung->Programme->Outlook->Deinstallieren
gibt es einen mail-client, der es ermöglicht mehrere kopien einer mail an verschiedene empfänger zu senden, ohne dass man die kopien selbst machen muss? ich glaube nicht, dass das ein outlook-spezifisches problem ist.

RE: MS Outlook Adressen anzeigen 2008-06-07 18:28
Muelli
Also mir ist kein Desktop Client bekannt, der einfach SPAM verschicken kann.
Aber Telnet kann das. Und bash+sendmail auch.
Und vermutlich kann man sich auch ein Plugin fuer Thunderbird schreiben.