FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Bachelorstudieng / PM Mathematik

Stochastik Übungsblätter..

Stochastik Übungsblätter.. 2008-05-26 23:15
Anonymer User
Warum schreibt eigentlich nie jemand ne Frage zu Stochastik, obwohl die Aufgaben doch echt schwer sind?
Hab ich irgendwas nicht mitbekommen und es wurd mal n Link zu den Lösungen gepostet oder so?

Naja, jedenfalls hab ich keinen Schimmer, wie man Aufgabe 7.1 b löst.. Ich mein, mit "ausprobieren" komm ich auch auf die Lösung aber ich glaub nicht, dass das verlangt ist. Könnt mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

RE: Stochastik Übungsblätter.. 2008-05-27 08:19
Io
Ich hab da auch ausprobiert ;)

RE: Stochastik Übungsblätter.. 2008-05-27 09:16
Loom
man muss ja allein schon interpretieren, was "{W1 = k, W2 = l}" bedeutet (erster Versuch k, zweiter l?)

RE: Stochastik Übungsblätter.. 2008-05-27 20:35
Anonymer User
wie kommt ihr eigentlich mit stochastik so klar? krebst ihr bei 50% rum, seid ihr schon drunter oder kriegt ihr das locker hin?

RE: Stochastik Übungsblätter.. 2008-05-28 17:27
Anonymer User
Wir sind eher am Krebsen bei 50%. Wobei das natürlich zum größten Teil unsere eigene Schuld ist, weil wir eher unregelmäßig in die Vorlesung gehen und auch sonst wenig im Buch lesen.
Naja, noch reicht es an Punkten zur Klausurteilnahme :)