FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Diplom Informatik / Schwerpunkte (HS)

C++ VL Unterlagen?

C++ VL Unterlagen? 2008-05-20 22:35
Anonymer User
Hai!
hat Lehmann schon gesagt, wo man die Unterlagen´zur Vorlesung "D. Sprache C++" runterladen/bekommen kann?

RE: C++ VL Unterlagen? 2008-05-20 23:52
Fred
Gibt es meines Wissens nicht online. Ich kann Dir nur meine Lösungen anbieten.

RE: C++ VL Unterlagen? 2008-05-21 09:34
Anonymer User
also ich hatte ihn vor einigen wochen (ca.2 wochen her) gefragt,und da meinte er, er stellt die folien spätestens nach jedem kapitel online….
zur zeit bin ich leider krank..kann ihn sonst vielleicht einer mal drauf ansprechen??

Danke!

RE: C++ VL Unterlagen? 2008-05-21 11:54
Fred
Also hier ist die Veranstaltung zumindest schonmal aufgeführt. Vielleicht kommt da ja noch was.

RE: C++ VL Unterlagen? 2008-05-22 15:12
NaZo
Also hier ist die Veranstaltung zumindest schonmal aufgeführt. Vielleicht kommt da ja noch was.
Träum weiter…

RE: C++ VL Unterlagen? 2008-05-22 16:44
Anonymer User
Ansonsten einfach den Stroustrup lesen. Da steht doch alles drin [23]

RE: C++ VL Unterlagen? 2008-05-23 12:17
NaZo
Im Hinblick auf eine Prüfung, ist es aber ja auch immer interessant zu wissen, was wie ausführlich in der Vorlesung drankam, insbesondere dann, wenn man vorhat, diese Prüfung ausgerechnet beim Dozenten dieser Vorlesung zu machen.

RE: C++ VL Unterlagen? 2008-05-23 12:27
Anonymer User
Der werden schon noch irgendwann kommen. Ich kann ihn ja heute mal dezent fragen.

RE: C++ VL Unterlagen? 2008-05-30 11:28
Marrow
Habe einmal die nicht die Vorlesung betreffenden Beiträge hierhin verschoben.