FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Bachelorstudieng / PM Mathematik

Ala Unterlagen

Ala Unterlagen 2008-04-21 19:58
Atomic
Hallo.

Hat von euch noch die alten Ala Unterlagen (Online Form)?
So ab Zettel 6. Ich brauche die Teile mit Integralen.
Am besten Präsens und wenn di Hausaufgaben richtig sind, diese auch. Eins vor weg, ich brauche keinen Ala Übungsschein. Ich lerne in Moment nur für die Mündliche Klausur.

Danke im Vorraus

RE: Ala Unterlagen 2008-04-21 20:32
Anonymer User
Falls dir das weiterhilft:

Im Wiki von Tri gibt es alle alten Übungszettel(natürlich ohne Lösung):

http://www.triphoenix.de/wiki/index.php/ALA_SS07

RE: Ala Unterlagen 2008-04-21 20:33
Atomic
Danke, aber die habe ich selber. Ich brauche die Lösungen :-)

RE: Ala Unterlagen 2008-04-21 21:54
T
die allermeisten haben das immer analog gemacht. du musst also jemanden finden der bereit ist das zeug auch noch einzuscannen.

RE: Ala Unterlagen 2008-04-21 23:37
Marrow
die allermeisten haben das immer analog gemacht. du musst also jemanden finden der bereit ist das zeug auch noch einzuscannen.
Bitte macht den Austausch (wenn sich jemand findet) per Foren-SMS/Email/Sonstiges (gemeinsames Lernen am Ikum? [22]).

Soweit ich weiß hat Herr Andreae seine Übungen gerne wiederverwendet (deswegen gab es früher keine Musterlösungen), insofern wäre hier hochladen (oder ein Link zu hochgeladenen Dateien) aus meiner Sicht grenzwertig, weil es Lösungen zu zukünftigen Aufgaben sein könnten.

RE: Ala Unterlagen 2008-04-22 08:06
Viprex
Danke, aber die habe ich selber. Ich brauche die Lösungen :-)

Check PMs… ist zwar nicht vollständig, aber ein Anfang. Vielleicht kannst du davon was gebrauchen.

Und bitte NICHT weiter geben, das verbiete ich hiermit ausdrücklich! Die anderen können dann auch fragen.