FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Off-Topic / Allgemeines

Eindeutig Zweideutiges

Eindeutig Zweideutiges 2008-04-17 01:49
Nonsensius
Wer kann sich noch an das Owe erinnern?
Ich fand mich irgendwann mit beschriebenem Krepband mit T-shirt Spruechen wieder wie:
"Female Body Inspector", "Ich weiss warum da Stroh liegt" und "For hand lotion pull here" mit Pfeil nach unten. Ich hab zwar noch die Idee mit eine T-shirt auf dem mehr oder weniger nur "F*cken" mehrfach wiederholt draufsteht, aber ich dachte sowas kann man auch subtiler [28]. Wer noch schoene eindeutig zweideutige Sprueche kennt moege sie hier posten. Moeglichst Humorvolles wuerde mich begeistern. Wenn jemand weibliche gemuezte Sprueche posten moechte, ist auch eingeladen das zu tun. Schliesslich soll jeder/jede die moeglichkeit haben ihre Favoriten hieraus fuer eigenes Shirt zu nehmen. Also lasst uns die Saefte, aaaaeeeh die Sprueche zu einem schoenen Cocktail mischen [25].
… Vielleicht Poste ich auch dann irgendwann ein Bild von dem shirt [10] …

RE: Eindeutig Zweideutiges 2008-04-18 16:13
Nonsensius
Also die Sprueche-Seiten die man dazu im Web findet sind ja nicht soo geistreich. Ich denke ihr kennt bessere Sprueche oder?

RE: Eindeutig Zweideutiges 2008-04-22 15:04
chris
"Female Body Inspector", "Ich weiss warum da Stroh liegt" und "For hand lotion pull here" mit Pfeil nach unten

Und das ist geistreich?

RE: Eindeutig Zweideutiges 2008-04-22 15:58
Nonsensius
"Female Body Inspector", "Ich weiss warum da Stroh liegt" und "For hand lotion pull here" mit Pfeil nach unten

Und das ist geistreich?

Ok das Erste ist platt (aber wenigstens muss man es erst uebersetzen), das Zweite und Dritte ist nur mit Kontext verstehbar, in sofern muss die Person mindestens eine Grundfaehigkeit in schmutzigen gedanken erreicht haben die es liesst. Aber die abkuerzung FBI finde ich auch sonst gebraeuchlich genug( *hint hint*), um sie verwenden zu duerfen.

RE: Eindeutig Zweideutiges 2008-04-23 02:29
garou
Ask me about my nuts.

RE: Eindeutig Zweideutiges 2008-04-23 20:27
chris
das Zweite und Dritte ist nur mit Kontext verstehbar, in sofern muss die Person mindestens eine Grundfaehigkeit in schmutzigen gedanken erreicht haben die es liesst.

OK, Stroh braucht Kontext, auch wenn der hinreichend berühmt ist.
Aber Anatomie würd ich nicht schmutzig nennen wollen…

RE: Eindeutig Zweideutiges 2008-04-24 01:26
Nonsensius
Aber Anatomie würd ich nicht schmutzig nennen wollen…

Du glaubst doch nicht das einmal ziehen reichen wuerde damit dei Handlotion kommt [25].
Das ist nicht nur anatomisch. Da gehoert auch noch ein vorgang dazu.

RE: Eindeutig Zweideutiges 2008-04-24 09:10
Anonymer User
Mit ziehen kommt man da grundsätzlich nicht weit… Finde die gesammte Diskussion etwas Pupertär da zieh ich lieber n T-shirt mit "Sprotficken" an, um die Sache auf den Punkt zu bringen.

greetz

RE: Eindeutig Zweideutiges 2008-04-24 11:25
Nonsensius
Finde die gesammte Diskussion etwas Pupertär
Ja durchaus Pubertaer wenn man seine sexuell aktive Phase in der Pubertaet abgeschlossen hat, z.B. wenn man mit 16 schwanger wurde, nun fruehzeitig mit einer sehr zufaelligen Person verhairatet ist und keinen sex mehr hat… Oder wie hiess es noch: "Haben sie noch sex oder spielen sie schon Golf?" [28] .
Ich finde anzuegliche Bemerkungen toll, aber auszuegliche noch besser. [25]

RE: Eindeutig Zweideutiges 2008-04-24 11:37
Anonymer User
I should have lived my life much more conscious….

RE: Eindeutig Zweideutiges 2008-04-24 12:32
Anonymer User
Oder man hat den richtigen Partner gefunden, mit dem man guten Sex als etwas intimes lebt und keine Shirts mit anzüglich auszüglichen Sprüchen tragen muss/mag.

RE: Eindeutig Zweideutiges 2008-04-24 12:54
Fred
Pupertär
"Sprotficken"

RE: Eindeutig Zweideutiges 2008-04-25 06:56
guiltyguy
Ab in den Keller…

RE: Eindeutig Zweideutiges 2008-04-25 11:38
Nonsensius
Oder man hat den richtigen Partner gefunden, mit dem man guten Sex als etwas intimes lebt und keine Shirts mit anzüglich auszüglichen Sprüchen tragen muss/mag.
Du hast es erfasst und deswegen brauchen die sich garnicht um den thread zu kuemmern weil sie sowieso nie wieder Single werden *hust hust* oder ueberhaupt intresse fuer jemand anderes entwickeln koennten [28]. Schlampen sind mir sowieso lieber, die sind wenigstens ehrlich in der auslebung ihr sexuellen Fantasien [24] (zumindest die die dazu stehen eine zu sein).

So nu back to Topic husch husch. Ausserdem weiss ich das ausser mir noch gerne ein paar leute das T-shirt sehen wollen auf die das Zitierte nicht zwangslauefig zutrifft.
So alle anderen koennen mich dort Kuessen wo die Sonne nicht scheint … im Keller wos dunkel ist macht es naemlich am meisten spass [7] .

RE: Eindeutig Zweideutiges 2008-04-25 15:44
sChQrf
bin ich der einzige, der absolut keinen blassen schimmer hat, was zum geier "sprotficken" ist?

RE: Eindeutig Zweideutiges 2008-04-25 18:54
FireTiger
bin ich der einzige, der absolut keinen blassen schimmer hat, was zum geier "sprotficken" ist?

http://www.schmidtzeevis.nl/html/sprot.html
Oder vielleicht doch ein Tippfehler?[28]

RE: Eindeutig Zweideutiges 2008-04-28 07:13
garou
bin ich der einzige, der absolut keinen blassen schimmer hat, was zum geier "sprotficken" ist?
Nein:
Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - sprotficken - übereinstimmenden Dokumente gefunden.

RE: Eindeutig Zweideutiges 2008-04-28 11:22
Anonymer User
echt? goil!

RE: Eindeutig Zweideutiges 2008-05-16 04:39
Stefan1971HH
"Female Body Inspector", ist m.E. falsch formuliert, weil ja nicht der Inspector, sondern der zu inspizierende body female ist….

Zu meiner Zeit gab es nur Sprüche wie: "Darf ich bitten oder wollen wir erst tanzen?"

RE: Eindeutig Zweideutiges 2008-05-16 05:58
garou
"Female Body Inspector", ist m.E. falsch formuliert, weil ja nicht der Inspector, sondern der zu inspizierende body female ist….

How many lojban-speakers does it take to change a broken light bulb.
Two. One to find out which bulb emits the broken light, one to decide what to change it into.