FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Off-Topic / Allgemeines

vatertag

vatertag 2008-04-14 12:28
Anonymer User
Moin moin,
was macht ihr so am Vatertag?
Bzw. was war das Beste was ihr bisher am Vatertag so gemacht hab?

RE: vatertag 2008-04-14 12:39
garou
Bzw. was war das Beste was ihr bisher am Vatertag so gemacht hab?
Der betrunkenen Dorfjugend aus dem Weg zu gehen.

RE: vatertag 2008-04-14 13:24
Fred
Bzw. was war das Beste was ihr bisher am Vatertag so gemacht hab?
Nüchternen Spaßverderbern aus dem Weg zu gehen.

RE: vatertag 2008-04-14 23:03
T
fällt das
Kernelement war dabei die „Einweihung“ der Jüngeren in die Sitten und Unsitten von "Männlichkeit", d. h. gemeinsames Trinken, Rauchen der ersten Zigarre, Gespräche über Frauen, insbesondere mit Bezug auf das Rotlichtmilieu, oder gar ein gemeinsamer Besuch eines entsprechenden Etablissements.
dieses jahr nicht auf christi himmelfahrt?
bei der gelegenheit ist es vielleicht das beste den nazis nicht aus dem weg zu gehen.
[img]http://antifahamburg.blogsport.de/images/headers/headend.jpg[/img]
ach so: bisher ist 10 uhr bahnhof barmbek im gespräch.

RE: vatertag 2008-04-14 23:52
BoTaS
Einer lieben Katze gedenken die, eine Woche nachdem sie Kleine bekam, von diesen besoffenen Idioten überfahren wurde.

RE: vatertag 2008-04-15 19:20
guiltyguy
fällt das dieses jahr nicht auf christi himmelfahrt?


Das tut es immer ;)

RE: vatertag 2008-04-16 22:29
Io
Mein Vater kriegt zu seinem Ehrentag immer npaar Bier (eine Kiste oder so) von mir … jedes Jahr will er ne andere Marke ;)

RE: vatertag 2008-04-16 22:37
Anonymer User
also wir ziehen am Vattertag wieder am Informatikum rum. :)