FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Bachelorstudieng / Wahlpflichtmodule

IGMO (ISO): Aufgabe 1

IGMO (ISO): Aufgabe 1 2008-04-12 15:16
Hackbert
Moin!
Sag mal, hat irgendjemand die leiseste Ahnung, was wir da machen sollen? Wir sollen eine Applikation in PlanningIT dokumentieren. Es gibt dutzende Felder zum Ausfüllen. In den meisten kann man nichts ändern und 99% sagen mir nichtmal vom Namen her etwas. Ist da irgendjemand schon weitergekommen?

RE: IGMO (ISO): Aufgabe 1 2008-04-13 11:35
Anonymer User
Also so weit ich das verstanden habe sollen wir einfach zb wenn es um die Db geht sagen das es halt ein db admin gibt der zugriff auf sie hat und so weiter .Und bei denn Aufgaben die einem nichts sagen mal bei google gucken wer dafür zu ständig ist und so weiter
Aber denke die hauptaufgabe lag darin sihc in das toll ein zu fuchsen

RE: IGMO (ISO): Aufgabe 1 2008-04-13 12:46
MB
Hat es irgendwer hinbekommen sich von zu Hause via VPN mit dem IE(!!) einzuloggen und da was zu machen? Bei mir ist die Seite nur grau und bei meinem Team-Kollegen funktioniert der Login mit dem Passwort nicht. Rosig.

RE: IGMO (ISO): Aufgabe 1 2008-04-13 22:19
SkaterAzN
Ja bei mir gehts, aber das weisst du ja schon ;)

RE: IGMO (ISO): Aufgabe 1 2008-09-29 23:32
pira_te
hat nicht vielleicht doch nochmal jemand bock, diese unterlagen irgendwo zu hinterlegen ?

ich würds ja auch machen, aba ich brauch die sachen ja selbst. Und es könnte ja auch gegen irgendwelche Eigentumsrechte verstoßen das zu tun. . . ne ?