hallo,
in meinem letzten Urlaub hab ich viele hübsche Fotos gemacht :)
Auf einigen waren auch Teile vom "Skript" zu sehen.
Ich dachte mir, für den Fall, dass sich noch wer anders dafür interessiert, lad ichs mal hoch.
viel Spass mit meinen Urlaubsbildern.
EditTri: Link entfernt (s.u.)
Ist ja prinzipiell nett gemeint, aber wenn die Urlaubsbilder ausschließlich Fotos von einem Buch enthalten, können wir das leider hier nicht so stehen lassen (Copyright und so, ihr wisst schon was ich meine [22])
hallo! du kannst ja deine "Urlaubsbilder" per SSH ins scratch-verzeichniss des informatikums laden. Damit sind die dateien nicht öffentlich zugänglich und das copyright nicht verletzt.
Bitte vergiss dann nicht das verzeichniss zu posten.
hallo! du kannst ja deine "Urlaubsbilder" per SSH ins scratch-verzeichniss des informatikums laden. Damit sind die dateien nicht öffentlich zugänglich und das copyright nicht verletzt.
würde ich jetzt mal stark bezweifeln… am besten macht ihr euer kopierzeug abseits der "offiziellen" uni- und fachschafts{foren, seiten, server} unter euch aus.
Bitte vergiss dann nicht das verzeichniss zu posten.
Genau. Wäre schade das Ergebniss nicht zu sehen [28]
Kann man eigentlich irgendwoher die Lösungen zu den Aufgaben im Buch bekommen? Die Übungsaufgaben sind ja teils abgeändert, sodass man das Buch dann auch mal wirklich zum üben verwenden könnte..
Es handelt sich dabei um eine Vorschau, die einen Bruchteil des Buches enthält…
TriPhoenix == Spassverderber
hm, sende mir doch stattdessen eine mail
W30CEA@yahoo.de