FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Bachelorstudieng / PM Technische Informatik

Eingebettete Systeme (EBS) /SS08

Eingebettete Systeme (EBS) /SS08 2008-04-08 13:55
Anonymer User
Hallo,

da ich aus zeitlichen Gründen noch in keiner Vorlesung war, wollte ich mal wissen, ob das Skript/Vorlesungsfolien und Übungblätter irgendwo online zu finden gibt.

Danke!!

RE: Eingebettete Systeme (EBS)  /SS08 2008-04-08 19:27
Viprex
Die alten Links funktionieren nicht mehr, die Webseite wird momentan anscheinend umstrukturiert. Daher kann dir wohl wirklich nur einer aus der Vorlesung oder der direkte E-Mail Kontakt zu Professor Möller helfen.

RE: Eingebettete Systeme (EBS)  /SS08 2008-04-09 10:10
Anonymer User
http://www.informatik.uni-hamburg.de/TIS/index.php/downloads/cat_view/43-sommersemester-2008

geht doch?!

RE: Eingebettete Systeme (EBS)  /SS08 2008-04-09 23:39
Viprex
Hoppla, ist aber dennoch neu, die Seite :)