FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Off-Topic / Hard- und Softwarefragen

Wlan benutzung mit Windows Mobile auf dem Hauptcampus

Wlan benutzung mit Windows Mobile auf dem Hauptcampus 2008-04-06 11:46
Sigur
Ich habe einen Htc TOuch mit Windows Mobile 6 als Os, und versuche seit einiger Zeit mit ihm eine Internetverbindung auf dem Hauptcampus(Philthurm) herzustellen. Im Informatikum klappt es über SSH, in Damtor jedoch nicht. Über den windowseigenen Vpn klappt es zwar eine UniIp zu beziehen, jedoch kommt keine Internetverbindung zustande. Habe auch den Proxy eingetragen, es klappt aber trotzdem nicht. Ich würde es als nächstes versuchen einen anderen Vpn zu installieren. Vielleicht hat ja hier schon jemand Erfahrung damit, und kann mir weiterhelfen.    

RE: Wlan benutzung mit Windows Mobile auf dem Hauptcampus 2008-12-08 11:47
Stanni
Moin

Ich hab zwar keine Lösung aber ich bewundere das Problem ;-)
Ich hab nämlich das selbe. HTC Touch Diamond mit Windows Mobile 6 und Opera Mini bzw Internet Explorer. Ich schaffe es mich mit putty zur 10.1.1.10 zu verbinden aber das wars dann auch. Theoretisch müsste ich ja jetzt nur noch den Proxy eintragen aber ich finde keinerlei Einstellungen in der Richtung.
Hast du inzwischen ne Lösung?

RE: Wlan benutzung mit Windows Mobile auf dem Hauptcampus 2009-10-23 00:01
Anonymer User
http://www.fb18.de/mybb/showthread.php?tid=10909