FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Bachelorstudieng / PM Praktische Informatik

SE2 Biete: Dienstag Nachmittag; Suche: Mittwoch Vormittag

SE2 Biete: Dienstag Nachmittag; Suche: Mittwoch Vormittag 2008-04-02 11:30
Arthur T.
Hallo liebe Leute,

ich suche jemanden, der anstatt Mittwoch morgens doch lieber Dienstag nachmittags zum Informatikum möchte. Dienstags muss ich arbeiten und schaffe es nicht zur Übung. Wäre super, wenn jemand Lust hätte zu tauschen.

Ein bischen was zur Di-Nachmittags Gruppe:
Die Dienstags-Nachmittags-Gruppe geniesst eine sehr entspannte Atmosphäre und verfügt nur über die besten, der besten was diese Welt je gesehen hat. Die Gruppenleiter sind stets freundlich und lassen keinen im Stich. Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit ist das A und O bei uns. Die idyllische Umgebung der Windows-Rechner-Raumes gibt dem ganzen das gewisse Extra und lässt die Zeit nur so dahin fliegen.

Also greifft zu solang ihr die Chance habt! So eine Möglichkeit habt ihr nie wieder! :P

RE: SE2 Biete: Dienstag Nachmittag; Suche: Mittwoch Vormittag 2008-04-02 17:22
Julian F.
Nur damit du bescheid weißt: Die Chancen stehen wahrscheinlich schlecht. Viel Glück trotzdem, vielleicht findest du ja für Dienstag doch noch jemanden.

RE: SE2 Biete: Dienstag Nachmittag; Suche: Mittwoch Vormittag 2008-04-03 14:58
Anonymer User
jo hab da auch schon geschaut. sieht echt nicht gut aus…