FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Bachelorstudieng / PM Formale Informatik

FGI Übung

FGI Übung 2008-04-01 16:51
Mike
Sagt mal, finden die tollen FGI Übungen schon diese Woche statt oder sind die so human und beginnen erst nächste Woche??

RE: FGI Übung 2008-04-01 16:54
Marrow
Warum sollten sie diese Woche nicht stattfinden?
In der ersten Woche wird doch meist Organisatorisches geklärt (wann, wo, wie Übungen abgeben).

RE: FGI Übung 2008-04-01 18:17
Anonymer User
Mal ne andere Frage: Ist es bei FGI ohne Stress möglich in eine andere Gruppe als die von Stine zugelost bekommene zu gehen? Hab leider in der Zeit auch noch Marketing-Übung

RE: FGI Übung 2008-04-01 19:33
Mike
Warum sollten sie diese Woche nicht stattfinden?
In der ersten Woche wird doch meist Organisatorisches geklärt (wann, wo, wie Übungen abgeben).

Weil es z.B. bei GSS auch so ist das es nicht gleich in der ersten Woche anfängt. Außerdem, das mit dem Organisatorischen kann man auch in 2.Minuten in der Vorlesung klären und dafür nicht extra nach Stellingen fahren müsste! Außerdem weiß ich nicht was noch geklärt werden müßte, außer sie haben das mal wieder nicht richtig auf die Reihen, mit der Größe der Übungsgruppen, bekommen (was typisch wäre aber man kann ja mal hoffen! Weiß auch nicht mehr wo das wahr aber das mit den Übungsgruppen haben sie auch in einer Vorlesung damals kurz geklärt, von wegen Überlastung etc.).

RE: FGI Übung 2008-04-01 19:49
Marrow
FSB:
Grundlagen der Systemsoftware (V, 3 SWS),
Übungen/Praktikum zu Grundlagen der Systemsoftware (Ü/P, 1 SWS)

Lehretableau:
Übung zu GSS (G01: Mi 8-10, F-635)
Mi 8:15–9:45, F–635, Beginn: 02.04.08 N.N.
Übung zu GSS (G02: Mo 10-12, F-635)
Mo 10:15–11:45, F–635, Beginn: 07.04.08 N.N.
Übung zu GSS (G03: Termin kommt später)
N.N.
Übung zu GSS (G04: Mo 14 -16, F-635)
Mo 14:15–15:45, F–635, Beginn: 07.04.08 N.N.
Übung zu GSS (G05: Mi 12-14, F-635)
Mi 12:15–13:45, F–635, Beginn: 02.04.08 N.N.
Übung zu GSS (G06: Mi 14-16, F-635)
Mi 14:15–15:45, F–635, Beginn: 02.04.08 N

GSS-Übungen sind offensichtlich zweiwöchig, deine Gruppe fängt nur nicht diese Woche an.

Edit: Die Übungsgruppengrößen waren bei FGI mal von STiNE toll verteilt worden, zwei Gruppen zur gleichen Zeit, die eine sehr voll, die andere sehr leer. [28]

RE: FGI Übung 2008-04-01 19:56
Anonymer User
GSS findet die erste Übung tatsächlich erst in 2 Wochen statt, siehe hier:

http://www.informatik.uni-hamburg.de/TKRN/world/abro/GSS/index.html

Zu FGI 1…
da langweilt man sich auch in der ersten Übung nicht…

http://www.informatik.uni-hamburg.de/WSV/teaching/vorlesungen/FGI1Ue_SoSe08.php

RE: FGI Übung 2008-04-01 19:59
Marrow
GSS findet die erste Übung tatsächlich erst in 2 Wochen statt, siehe hier:

http://www.informatik.uni-hamburg.de/TKRN/world/abro/GSS/index.html
Oh, ok, hat sich das wohl seit dem Lehretableau geändert.

Dachte nur als erstes an die Zweiwöchigkeit.

RE: FGI Übung 2008-04-01 20:08
Anonymer User
Zu FGI 1…
da langweilt man sich auch in der ersten Übung nicht…

http://www.informatik.uni-hamburg.de/WSV/teaching/vorlesungen/FGI1Ue_SoSe08.php


Also das möchte ich stark bezweifeln!!!!!!!!! [10]
Aber vielen Dank! Ich wäre morgen ganz blind ohne Zettel hingegangen [15]  [26]

RE: FGI Übung 2008-04-01 22:09
T
[offtopic]
GSS-Übungen sind offensichtlich zweiwöchig, deine Gruppe fängt nur nicht diese Woche an.
[unnötigdaherschwafel]das entscheidende argument ist, dass die gss-übungen montags sind und diesen montag offensichtilich noch das wintersemester 07/08 war[/unnötigdaherschwafel]
[/offtopic]