FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Informatikstudium Weiteres / Weitere Studiengänge / Visuelle Kommunikation

Seminar Anmeldung

Seminar Anmeldung 2008-03-28 12:30
Anonymer User
Nun haben ich das VVZ der hfbk mal durchgelesen und ein Seminar für Nebenfächler der Informatik gefunden - wo melde ich mich dafür an ? In der Hochschule selber oder reicht eine email an irgendjemanden aus ?

RE: Seminar Anmeldung 2008-03-28 15:14
GroßerSchöpfer
Nun haben ich das VVZ der hfbk mal durchgelesen und ein Seminar für Nebenfächler der Informatik gefunden - wo melde ich mich dafür an ? In der Hochschule selber oder reicht eine email an irgendjemanden aus ?

Hmm, werden in dem Seminar tatsächlich Informatikthemen behandelt, oder ist gemeint, dass es auch für leute geeignet ist, die Informatik im Hauptfach studieren? In letzterem Fall ist dieses Seminar eher für den Wahlbereich geeignet als für das Modul "Seminar".

RE: Seminar Anmeldung 2008-03-29 12:34
Anonymer User
Inhalt des VVZ :
"Koordination und Beratung, Seminar mit Übungen für
Nebenfachstudierende des Fachbereiches Informatik
Do 14.00 – 16.00, Zusatztermine, Raum 242
Anmeldung erforderlich
Kunst, Kommunikation und Informatik als Referenzsysteme für
praktisches Arbeiten. Realisierung der Projekte."

aber wo melde ich mich dafür an ?

RE: Seminar Anmeldung 2008-03-29 13:09
Muelli
Im Zweifel beim Veranstalter. Wird ja ein Name dabei stehen. Und dazu findet man meist auch irgendwie eine Telefonnummer oder eMail Adresse.

Man man, da hat gerade drei Semester oder so ein nicht funktionieredes StiNe und schon sind die Leute aufgeschmsisen :-|

RE: Seminar Anmeldung 2008-03-29 13:40
Anonymer User
danke mülli zur aufklärung über meinen momentan unselbstständigen zustand .. ganz grausam :(