FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Bachelorstudieng / Bachelorstudiengang Informatik Allgemein

Seminar-Anmeldung bei STiNE?

Seminar-Anmeldung bei STiNE? 2008-03-20 10:42
Anonymer User
Hallo,

bei STiNE ist ja angegeben, dass max. 20 Leute an einem Seminar teilnehmen dürfen. Wird das in der Praxis genau so durchgezogen, oder sind z.B. 22 Leute auch OK? 22 Leute könnten dann ja 11 Vorträge halten, wenn es zweier-Gruppen gibt, also müsste es doch eigentlich klappen, oder?
Weiß da jemand genaueres?

RE: Seminar-Anmeldung bei STiNE? 2008-03-20 12:02
Fred
bei STiNE ist ja angegeben, dass max. 20 Leute an einem Seminar teilnehmen dürfen.
An einem bestimmten Seminar, oder generell an allen Seminaren?

RE: Seminar-Anmeldung bei STiNE? 2008-03-20 12:49
Anonymer User
Das steht bei allen Seminaren so, und bei fast allen wollen mehr als 20 teilnehmen.

RE: Seminar-Anmeldung bei STiNE? 2008-03-20 13:30
Fred
Mich hatte nur die Zahl 11 gewundert. Ich weiß von einem Seminar, in dem lediglich 9 Vorträge gehalten werden können werden.

RE: Seminar-Anmeldung bei STiNE? 2008-03-20 18:48
Anonymer User
Mich hatte nur die Zahl 11 gewundert. Ich weiß von einem Seminar, in dem lediglich 9 Vorträge gehalten werden können werden.

Bei welchem denn?