FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Bachelorstudieng / PM Praktische Informatik

Ikon 2 Ergebnisse

Ikon 2 Ergebnisse 2008-03-06 13:33
Anonymer User
hallo,
hat jemand eine Ahnung, wann und wie die Klausurergebnisse für Ikon 2 bekannt gegeben werden?

RE: Ikon 2 Ergebnisse 2008-03-13 16:00
Loom
Ich hab meine Note jetzt in Stine.

RE: Ikon 2 Ergebnisse 2008-03-14 16:44
Anonymer User
Ich meine nicht :-(

RE: Ikon 2 Ergebnisse 2008-03-14 16:55
Anonymer User
Weiß jemand, ob die Ergebnisse auch anderswo, also nicht in Stine, stehen?

RE: Ikon 2 Ergebnisse 2008-03-17 15:06
Stefan1971HH
Ich habe mein Ergebnis auch immer noch nicht.
Da schon in zwei Wochen der zweite Termin ist, wird es allmählich Zeit…

Gruß,

Stefan

RE: Ikon 2 Ergebnisse 2008-03-17 16:34
Anonymer User
Prüfungsamt anrufen?

RE: Ikon 2 Ergebnisse 2008-04-07 20:44
Julian F.
Ich habe am 31.3. die zweite Klausur geschrieben (die erste habe ich nicht werten lassen) und bin mit gutem Gefühl rausgegangen. Seit heute steht aber in STiNE komischerweise ne 5,0 - der Schock wurde allerdings dadurch relativiert, dass Prof. Rolf mir erst heute Mittag gesagt hat, dass er die Klausur noch gar nicht korrigiert hat. Alex B. geht's auch so.

Haben alle Zweitterminschreiber da jetzt aus irgendeinem Grund ne 5 stehen? Falls deswegen noch jemand Panik geschoben hat: Entwarnung! Falls jemand die zweite Klausur geschrieben hat und eine andere Note in STiNE hat, bitte bescheid sagen, damit ich die Modulanmeldung noch nachholen kann. ;)

RE: Ikon 2 Ergebnisse 2008-04-08 09:04
Anonymer User
Hallo,
Ich habe am 31.3. die zweite Klausur geschrieben (die erste habe ich nicht werten lassen) und bin mit gutem Gefühl rausgegangen. Seit heute steht aber in STiNE komischerweise ne 5,0 - der Schock wurde allerdings dadurch relativiert, dass Prof. Rolf mir erst heute Mittag gesagt hat, dass er die Klausur noch gar nicht korrigiert hat. Alex B. geht's auch so.
Die 2. Klausur IKON2/InfB ist noch nicht in STiNE eingetragen. Vermutlich stammt die 5 von der Nicht-BEWERTUNG der 1. Klausur: Eine Nicht-BEWERTUNG bedeutet nur, der Pruefer soll sich die Klausur ger nicht erst ansehen, sondern gleich NICHT BESTANDEN darunter schreiben. Eine Nicht-WERTUNG gibt es in der PO/FSB Informatik/BSc nicht.

Man beachte insbesondere weiterhin auch, dass ein NICHT-BEWERTEN in einem WAHL(-PFLICHT)-Bereich als ein(er von 3) Versuch(en) gilt.

Ergaenzend sei darauf hingewiesen, dass auch Nicht-ERSCHEINEN nach Anmeldung ein Nicht-BESTANDEN liefert.

Gruss
Michael Koenig