FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Informatikstudium Weiteres / Hochschulpolitik

Rette sich wer kann!

Rette sich wer kann! 2008-03-05 02:45
merkava IV
eine ratte verläßt das sinkende schiff.

RE: Rette sich wer kann! 2008-03-05 03:07
garou
Ich fürchte, das Schiff steht noch unter Volldampf, zumindest ist es durch das Konzept demokratischer Selbstverwaltung und freiem Zugang durchgebrochen wie ein Eisbrecher. Jetzt will Dräger halt mit am Ruder sitzen anstatt nur Ausführender zu sein.
Außerdem verbitte ich mir solche Ratten beleidigende Vergleiche.

RE: Rette sich wer kann! 2008-03-08 20:30
merkava IV
ich entschuldige mich hier formal bei allen ratten. ich hatte das aus einer mail übernommen.

RE: Rette sich wer kann! 2008-03-15 19:52
Anonymer User
Wo ist eigendlich aventurin. Die gibt hier doch auch sonst immer zuallem ihren Senfdazu?