FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Forentechnik / Anregungen, Kritik und Fragen

Area für Mitfahrgesuche und -angebote

Area für Mitfahrgesuche und -angebote 2008-03-04 15:45
Anonymer User
Wie wäre es denn hier mit einer eigenen Area für Mitfahrgelegenheiten und -angebote. Ich bin häufiger mal unterwegs, es nervt mich nur mich für diese ganzen anderen Mitfahrzentralen anmelden zu müssen und zu viel persönliche Daten zu veröffentlichen (z.B. Handynummer, Alter, Adresse etc.).
Daher die Frage ob es außer mir noch andere gibt für die eine solche Area nützlich erscheinen würde?

RE: Area für Mitfahrgesuche und -angebote 2008-03-04 16:00
Anonymer User
Ich denke, dass die Community zu klein ist, um hier so etwas aufzubauen…

RE: Area für Mitfahrgesuche und -angebote 2008-03-05 10:05
Faleiro
Wo willst du denn hin? Wenn es Fernziele sind und nicht gerade sowas wie HH-Bremen, weil vielleicht mehr als einer dort wohnt und pendelt, schließe ich mich meinem Vorposter an ;)

RE: Area für Mitfahrgesuche und -angebote 2008-03-05 10:10
Popcorn
Postet Eure Anliegen unter "Allgemeines", wenn sich die Themen zu Fahrgemeinschaften zu sehr häufen, wird sich schon etwas tun.