FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Bachelorstudieng / PM Praktische Informatik

IKON2-Anmeldung

IKON2-Anmeldung 2008-03-03 14:41
Anonymer User
Ist man, wenn man letztes Semester bei IKON1 angemeldet war automatisch auch für das kommende Semester bei IKON2 eingetragen? Ist ja eine Veranstaltung..

Bei STINE hab ich jedenfalls nicht die Möglichkeit mich für IKON2 anzumelden. Oder?

RE: IKON2-Anmeldung 2008-03-03 15:46
Hannes
ich musste mich vor einem jahr für beide module anmelden.

edit: quatsch, blöd formuliert. besser: ich musste mich vor dem 2. semester für ikon 2 unabhängig von ikon 1 anmelden.

RE: IKON2-Anmeldung 2008-03-16 14:12
Anonymer User
Ich hab das gleiche Problem, es ist mir nicht möglich mich über Stine für Ikon2 anzumelden. Irgendwelche Vorschläge? ^^

RE: IKON2-Anmeldung 2008-03-16 16:57
Anonymer User
Ich wüsste so gerne, ob ich Ikon2 bestanden habe oder ob ich ein weiteres mal ran muss…Wann kommen denn endlich die Noten?

RE: IKON2-Anmeldung 2008-03-16 18:31
Loom
Ich hab das gleiche Problem, es ist mir nicht möglich mich über Stine für Ikon2 anzumelden. Irgendwelche Vorschläge? ^^
Früher drum kümmern:
25.02.08

Anmeldung zu den 2. Pruefungsterminen WiSe 07/08 in STiNE: 01.03.08 (12h) - 15.03.08 (12h)
Das war gestern.

Ich wüsste so gerne, ob ich Ikon2 bestanden habe oder ob ich ein weiteres mal ran muss…Wann kommen denn endlich die Noten?
In Stine stehen 25 Ergebnisse (laut Notenspiegel).

RE: IKON2-Anmeldung 2008-03-17 01:41
Anonymer User
Ich meinte nicht, das es das Problem wäre mich für die Ikon2 klausur anzumelden, sondern eher, dass es das Problem ist, mich für die Ikon2 Vorlesungen anzumelden.

Gibt es dazu irgendwelche Ideen? ^^

Bei Stine scheint das nicht möglich zu sein. Wo muss ich genau hin um das "per hand" zu machen?

RE: IKON2-Anmeldung 2008-03-18 01:23
Anonymer User
ikon II heißt ikon IO… glaub ich

RE: IKON2-Anmeldung 2008-03-18 07:33
Io
Also bei mir hat die Anmeldung in Stine funktioniert - zumindest wenn das Ganze "Vorlesung Informatiksysteme in Organisationen" heisst ;)

RE: IKON2-Anmeldung 2008-03-19 22:25
T
wenn das Ganze "Vorlesung Informatiksysteme in Organisationen" heisst ;)
klingt nach ikon 2