FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Bachelorstudieng / PM Praktische Informatik

IKON1 Ergebnisse

IKON1 Ergebnisse 2008-02-29 10:16
Anonymer User
Das kann doch nicht so lange dauern die paar Ankreuzaufgaben zu korriegieren? Oder stehen die Ergebnisse wo anders als in Stine?

RE: IKON1 Ergebnisse 2008-02-29 11:57
Anonymer User
Toll, ich habe gerade in totaler Freude diesen Thread geöffnet… nur um diese ernüchternde Frage, die ich mir selber allerdings auch schon gestellt habe, zu lesen -_-

RE: IKON1 Ergebnisse 2008-02-29 17:50
Anonymer User
Auf das Ergebnisse warten bei ihm, ist genauso einschläfernd wie seine Vorlesung.

RE: IKON1 Ergebnisse 2008-02-29 18:36
payne
Die Ergebnisse sind online.

Durchschnitt: 3,36
Vorliegende Ergebnisse: 82
5,0: 21

RE: IKON1 Ergebnisse 2008-02-29 19:08
Anonymer User
Mist, nur 3,0 … hab mit was besserem gerechnet ^^

RE: IKON1 Ergebnisse 2008-02-29 19:26
Anonymer User
Cool, zwei mal konnte ich mir die Vorlesung antun, dann habe ich lieber drauf verzichtet ( war echt zu langweilig ).
Vor der Klausur ein mal das Script lesen und 3.0 was will man mehr?
Morgen muss ich Lotto spielen, vieleicht habe ich einen run :-)

RE: IKON1 Ergebnisse 2008-03-01 10:39
Anonymer User
Sind die Ergebnisse nur in STINE?

RE: IKON1 Ergebnisse 2008-03-06 08:59
Anonymer User
Hallo,
kann mir jemand sagen, wo die Ikon 1 Klausurergebnisse zufinden sind? Stehen die in STINE? Bei mir steht bei STINE nichts drin :-(
Wär toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte
Vielleicht könnte man sie ja in den Anhan hängen oder so?

RE: IKON1 Ergebnisse 2008-03-06 14:16
rothose86
Hallo,
kann mir jemand sagen, wo die Ikon 1 Klausurergebnisse zufinden sind? Stehen die in STINE? Bei mir steht bei STINE nichts drin :-(
Wär toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte
Vielleicht könnte man sie ja in den Anhan hängen oder so?

Also normalerweise müssten die in STINE stehen.
Sollte bei dir stehen "Nicht gesetzt", dann schau mal bei Teilprüfungen.
Solltest du nämlich nicht IKON2 mitgeschrieben haben, dann ist die Gesamtnote für das Modul noch nicht berechenbar.

Gruß,

rothose86