FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Forentechnik / Anregungen, Kritik und Fragen

Adminwahl

Adminwahl 2008-02-27 20:18
T
und ich betone ja immer gerne, dass das hier eine Diktatur mit zuhören ist und ihr selbst schuld seid, dass ich hier sitze
das finde ich nicht in ordnung. diktatur ist bäh, und wollen wir nicht. lasst uns also tri zum admin wählen.

RE: Adminwahl 2008-02-27 20:20
Popcorn
Kann echt nicht wahr sein… Kommt so 'n Linker und gibt - wo man es mal braucht - kein Boykottfeld. [24] Ich boykottiere diesen Vote.

RE: Adminwahl 2008-02-27 20:25
garou
das finde ich nicht in ordnung.
Dann folge den Gesetzen des Marktes und mache ein basisdemokratisches Konkurrenzforum auf.

Capitalism is the extraordinary belief that the nastiest of men, for the nastiest of reasons, will somehow work for the benefit of us all.

RE: Adminwahl 2008-02-28 03:48
TriPhoenix
Hach, eVoting, direkter Datenbankzugriff, was will man mehr [15] Und wehe jemand ruft die OSZE-Wahlbeobachter an [24]

RE: Adminwahl 2008-02-28 11:30
Nowareclient
Habe zwar nun auch gewählt, aber ich gebe mal zu Bedenken: Wir (euer toller FSR ;) haben hier eine Meritokratie aufgebaut. (Ab-)Wahl alleine hilft in diesem Fall also nicht. Als Alternative könnt ihr euch in unserer 1-Personen-Foren-AG engagieren, vielleicht lässt Tri euch dann irgendwann auch mal an die Datenbank… *g*

RE: Adminwahl 2008-02-28 13:37
Anonymer User
ixh bin gegen tri, will meinen namen aus angst vor repressalien nicht nennen

RE: Adminwahl 2008-02-28 13:50
Fred
Können anonyme User eigentlich voten?

RE: Adminwahl 2008-02-28 16:32
Faleiro
Ich bin statt Tri für den Anonymen User! Wer eingeloggt ist, hat dann automatisch keine Adminrechte, alle anderen aber.

:P

RE: Adminwahl 2008-02-28 18:22
Anonymer User
i liebe faleiro:-)