FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Bachelorstudieng / PM Praktische Informatik

Ad zweiter Termin

Ad zweiter Termin 2008-02-27 16:06
Anonymer User
Hat er irgendwas gesagt zu denn Themen?

RE: Ad zweiter Termin 2008-02-27 16:19
T
Hat er irgendwas gesagt zu den Themen?

rarey? bei welcher gelegenheit hätte er was sagen sollen?
[edit]
ansonsten denk ich wie in der ersten klausur: foliensammlung s. 237:
'das alles haben wir gemacht. das kommt alles dran. ich denke es ist fair, wenn ich ihnen sage dass bei np-vollständigkeit keine reduktionsbeweise drankommen.' oder so ähnlich.
[/edit]

RE: Ad zweiter Termin 2008-02-29 12:26
Stefan1971HH
bin gespannt, ob die Noten des ersten Durchganges bis zum zweiten in Stine stehen…

RE: Ad zweiter Termin 2008-02-29 15:55
Nowareclient
Idealerweise sollten Sie (bereits ein paar Tage) vor dem 15.3. dort stehen, denn bis dahin musst du dich zum zweiten Klausurtermin angemeldet haben. Schamlose Werbung in eigener Sache: Sollte das nicht so sein, ist fsr@ immer für dich da…