FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Bachelorstudieng / PM Praktische Informatik

Raumaufteilung IKON

Raumaufteilung IKON 2008-02-23 17:05
Anonymer User
Moin,

bei der Anmeldung zu den IKON Klausuren steht, dass die Räume ESA A+B reserviert sind. Aber wie werden die aufgeteilt? Eigentlich reicht mir schon die Information, in welchem Raum IKON 2 geschrieben wird.

RE: Raumaufteilung IKON 2008-02-23 17:07
T
soweit ich weiss, werden nicht beide gleichzeitig geschrieben, was für leute die beides gemacht haben auch doof wäre.
vielmehr wird es wahrscheinlich so sein dass du vor ort anhand deines nachnamens entscheiden musst in welchem raum du wohl schreiben wirst. die liegen aber auch nicht so arg weit auseinander.

RE: Raumaufteilung IKON 2008-02-23 17:46
lars
uhm ,also wenn ichmich recht erinnere wurde in der vorlesung gesagt, dass es 3 verschiedene klausuren schreiben eine für IKON I eine für IKON II und eine für welche die beides schreiben.

RE: Raumaufteilung IKON 2008-02-24 13:28
Loom
Ich meine es so gehört zu haben: Erst schreiben alle die nur eine Klausur schreiben (IKON1 oder IKON2), anschließend ist kurz Pause wo eingesammelt wird und diejenigen die noch die Zweite schreiben bekommen diese dann ausgeteilt.