FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Diplom Informatik / Technische Informatik (HS)

DKR-Lerngruppe gesucht

DKR-Lerngruppe gesucht 2008-02-23 16:00
Calamari
Hiho! Ich meld mich auch mal wieder. Und zwar bin ich auf der Suche nach einer Lerngruppe für DKR in der ich mich einklinken kann. Ich lerne zwar grundsätzlich alleine, aber eine Lerngruppe ist zum durchsprechen ganz praktisch und verständnisfördernd.

Ich habe die DKR Vorlesung letztes mal gehört, darum hab ich keine Ahnung, wer momentan alles die Prüfung machen muss (oder will?!?).

Aso, und mir ist egal obs "normale" Leute sind oder Informatiker. ;-) Ich bin schließlich auch Informatiker, und weiß daher die sind per Definition schon nicht normal. *g* Und ich steh dazu.

Also, macht wer Prüfung? Bitte melden. Entweder hier, per PN, Fax oder Brieftaube. Mir egal…

der Calamari
– schaut auch mal wieder zur Tür hinein

RE: DKR-Lerngruppe gesucht 2008-02-26 21:48
Calamari
Keiner am DKR lernen? Kann ich garnicht glauben. *schnüff*
Ist schwierig sich selbst zu motivieren, so ganz ohne Gruppe.

Also, habt ein Herz, und meldet euch :-D

Gruß, Calamari
– semi-eifrig

RE: DKR-Lerngruppe gesucht 2008-02-26 21:59
Anonymer User
http://www.fb18.de/mybb/showthread.php?tid=9422&pid=96254#pid96254

RE: DKR-Lerngruppe gesucht 2008-02-26 23:25
Calamari
Der Link da ist ein wenig aus geartet und ziemlich offtopic geworden. Insofern habe dieser neue Thread, der hoffentlich ontopic bleibt.

Entweder, hier postet Jemand / eine Gruppe die noch einen DKR-lernen aufnehmen, oder nicht.

Calamari
– ontopic!

RE: DKR-Lerngruppe gesucht 2008-02-26 23:35
Fred
A v ~A
Stimmt [23]

Fred
– offtopic!

RE: DKR-Lerngruppe gesucht 2008-02-27 15:41
Anonymer User
Ich bin momentan auch nur alleine am lernen, aber wenn du Lust hast, können wir uns ja treffen und du kannst meine Fragen beantworten hehehe :-)
email an 3do@…

RE: DKR-Lerngruppe gesucht 2008-02-27 16:26
CGartist
Oops war nicht eingeloggt.
PN an mich (jetzt eingeloggt) geht auch ;-)

RE: DKR-Lerngruppe gesucht 2008-02-29 11:30
Calamari
Falls noch jemand dazu stoßen will und bischen über DKR reden möchte. Wir treffen uns nachher am Informatikum 15 Uhr Foyer Haus D.

Cheers, Calamari
– Learnaholic