FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Off-Topic / Allgemeines

S: Lied von der Turn WM - Spaßversion

S: Lied von der Turn WM - Spaßversion 2008-02-15 13:38
Viprex
Ich bin auf der Suche nach einem Lied, was bei der Turn WM letztes Jahr manchmal im Abspann lief. Das war so eine Spaßversion, wo das Turnen auf die Schippe genommen wurde (glaube ich). Ich bin mir nicht sicher, ob das Lied nicht auch eingespielt wurde, als Fabian geturnt bzw. gewonnen hat. Vielleicht kam das da sogar über die Hallenlautsprecher.

Sender war SWR. Einige Worte aus dem Lied lauten: "Ich will aufs Podest". Mehr wissen wir nicht mehr :(

Kann mir da jemand weiterhelfen? Wir haben schon beim Sender angefragt, die wollen dafür aber Geld sehen. Blöde.

Das wird schwierig :(

RE: S: Lied von der Turn WM - Spaßversion 2008-02-15 14:49
Faleiro
Die wollen Geld für die Auskunft?! Wohl eher für Archiv-Auszüge (Mitschnitte), oder? Versucht doch einfach den zuständigen Redakteur zu erfragen und dann zu befragen.

RE: S: Lied von der Turn WM - Spaßversion 2008-02-16 10:29
Viprex
Das wäre auch ne Idee. Mal sehen, wie ich an den Redakteur komme. Wir wissen ja nichtmal, wann die Sendung lief. Nur ungefähr :(

Die Anfrage muss an die Mitschnittabteilung weitergeleitet werden, weil uns dort niemand anderes helfen konnte. Deswegen soll das wohl Geld kosten.