FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Bachelorstudieng / Bachelorstudiengang Informatik Allgemein

Klausurtermin, Abmeldung verpasst?

Klausurtermin, Abmeldung verpasst? 2008-02-12 15:52
Anonymer User
da ich jetzt gemerkt habe, dass ich nicht genug zeit habe mich gut genug auf eine prüfung vorzubereiten möchte ich sie doch erst am zweiten termin schreiben. aber abmelden geht jetzt nicht mehr? ich könnte ja hingehen, schauen was so in der klausur verlangt wird und wieder gehen, finde ich aber auch doof. ist das denn ok wenn ich jetzt trotz anmeldung nicht komme? ist doch dann das gleiche wie nicht bestanden, oder? und am zweiten termin wäre ich dann genügend vorbereitet. hab nur gesehen dass ich mich in stine jetzt nich mehr ummelden kann.

RE: Klausurtermin, Abmeldung verpasst? 2008-02-12 16:30
X3K6A2
Fuer eine Klausur im Bac Studiengang in einem Modul mit Referenzsemestern macht es keinen Unterschied ob du angemeldet bist und nicht erscheinst oder nicht angemeldet (abgemeldet) bist.

RE: Klausurtermin, Abmeldung verpasst? 2008-02-12 16:54
Anonymer User
ok, ist nur schade ums papier das umsonst beduckt und ausgelegt wird.