FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Bachelorstudieng / PM Mathematik

DM Übungsklausur

DM Übungsklausur 2008-02-10 23:13
Anonymer User
Hallo,

hat jemand die DM Übungsklausuren? Oder was kam dran. Was kommt in der Klausur dran?

RE: DM Übungsklausur 2008-02-11 22:40
derhamster
Du findest eigentlich alles auf Blunks Seite: HIER

Aber was genau in der Klausur drankommt, kann dir wohl keiner beantworten. Sie hat in der letzten Vorlesung nochmal alles zusammen gefasst. Dazu hat sie auch was auf ihrer Seite stehen. Damit sollte es wohl kein Problem sein, sich gut auf die Klausur vorzubereiten.


hamster

RE: DM Übungsklausur 2008-02-12 03:32
Nowareclient
Nicht gerade Übungsklausuren, aber Gedächtnisprotokolle früherer Klausuren gibt es hier:

http://www.informatik.uni-hamburg.de/Fachschaft/gprot/

Frau Blunck ist bisher nur mit M2/ALA vertreten (2. Semester), man kann sich aber zur Vorbereitung die Klausuren für DM und M1 (so hieß der Vorgänger von DM im Diplomstudiengang) von Thomas Andreae anschauen.

Ach ja: Es wäre natürlich klasse, wenn ihr auch Gedächtnisprotokolle für eure Klausuren schreibt und einschickt.