FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Off-Topic / Hard- und Softwarefragen

XHTML-Export in Open Office

XHTML-Export in Open Office 2008-02-01 17:38
Popcorn
Mein Open Office 2.3 mag einfach nicht in XHTML schreiben. Es erscheint immer eine knappe Fehlermeldung, dass die Datei nicht zu schreiben ist. Und zwar nur bei XHTML. Die Hilfsfunktion erwähnt XHTML nur kurz im XML-Zusammenhang. Weiß da jemand genaueres zu?

RE: XHTML-Export in Open Office 2008-02-01 17:45
Fred
Es erscheint immer eine knappe Fehlermeldung, dass die Datei nicht zu schreiben ist.
Schreibschutz von der Diskette entfernen?

RE: XHTML-Export in Open Office 2008-02-01 18:27
Popcorn
Ja und jetzt teste ich gleich mal, ob auch die Flugeigenschaften noch in Ordnung sind. [22]

RE: XHTML-Export in Open Office 2008-02-01 18:54
Fred
Dafür eignen sich nach meiner Erfahrung die etwas moderneren AOL-Werbe-CDs besser.

RE: XHTML-Export in Open Office 2008-02-01 19:45
Popcorn
Da habe ich erst letzte Woche noch fünf weggetan. Aber das waren schon so neumodische. 4.0 oder 5.0. Ich könnte sonst aber auch meinen alten PC nehmen. Statt schmeißen, fallen lassen. Das klingt sogar einfacher.