FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Diplom Informatik / Technische Informatik (HS)

DKR- Lernpartner/in gesucht, bitte nur Leute die "normal" sind!

DKR- Lernpartner/in gesucht, bitte nur Leute die "normal" sind! 2008-01-31 22:48
LaVie
Hallo,

habe schon mal DKR durchgehabt und mache mitte März meine Prüfung.

Daher suche ich Lernpartner, mit denen ich den Stoff effektiv wiederholen/durchgehen kann!!!


Also MELDET EUCH per Nachricht BITTE!!!

RE: DKR- Lernpartner/in gesucht, bitte nur Leute die "normal" sind! 2008-01-31 23:05
T
[offtopic]lol. 'normale' informatiker. (versuchs mal bei den wirtschaftsinformatikern. nein ich habe nichts gegen wirtschaftsinformatiker. ich kenne auch sehr nette wirtschaftsinformatiker. aber die meisten sind halt so… ähm… 'normal')[/offtopic]

RE: DKR- Lernpartner/in gesucht, bitte nur Leute die "normal" sind! 2008-02-01 21:47
LaVie
Gibt es denn keine weiblichen Studenten die auch DKR Prüfung machen???

Bitte melden!!!

RE: DKR- Lernpartner/in gesucht, bitte nur Leute die "normal" sind! 2008-02-01 21:56
Fred
Ah, nur Frauen sind normal [7]

RE: DKR- Lernpartner/in gesucht, bitte nur Leute die "normal" sind! 2008-02-01 22:09
Becher
Ah, nur Frauen sind normal [7]

Das halte ich für ein Gerücht :P *in Deckung geh*

RE: DKR- Lernpartner/in gesucht, bitte nur Leute die "normal" sind! 2008-02-02 09:21
skillz
Das ist lustig! Aber ich denke nicht, dass es so gemeint war!
Aber wer in der DKR-Vorlesung war, der weiß, dass da maximal 5 Frauen anwesend waren, aber nicht alle gleichzeitig. Das ist schon ne recht gute Quote auf 15 Zuhörer.

RE: DKR- Lernpartner/in gesucht, bitte nur Leute die "normal" sind! 2008-02-02 12:32
Anonymer User
Aber wer in der DKR-Vorlesung war, der weiß, dass da maximal 5 Frauen anwesend waren, aber nicht alle gleichzeitig.

Das war also nur eine die sich ständig gemorphed hat…!!!

RE: DKR- Lernpartner/in gesucht, bitte nur Leute die "normal" sind! 2008-02-03 12:57
Anonymer User
Wieso melden sich hier so wenig Leute????

RE: DKR- Lernpartner/in gesucht, bitte nur Leute die "normal" sind! 2008-02-03 15:14
Fred
Vielleicht schreckt Deine aggressive Art (drei Ausrufezeichen/Fragezeichen hinter jedem Satz) potentielle Lernpartnerinnen ab.

Außerdem weiß ja niemand, ob Du selbst nicht vielleicht in echt ein Mann bist, dessen Masche es ist, "DKR-Lernpartnerinnen" zu suchen [25]

RE: DKR- Lernpartner/in gesucht, bitte nur Leute die "normal" sind! 2008-02-03 15:57
Anonymer User
Hahaha,


muss ich hier etwa ein Foto reinsetzen??Das tue ich lieber nicht, bevor ich dann Massennachrichten bekomme!!!

RE: DKR- Lernpartner/in gesucht, bitte nur Leute die "normal" sind! 2008-02-03 16:37
skillz
Das Ding ist, die Leute, die in der Vorlesung waren, haben sich schon zu Gruppen zusammengefunden und schon das Semester über gelernt…Man muss ja auch lerntechnisch gut zusammenpassen. Und einige lernen alleine.

RE: DKR- Lernpartner/in gesucht, bitte nur Leute die "normal" sind! 2008-02-04 14:04
LaVie
Hey ihr FREAKS!!!
Ich hab jetzt einen NORMALEN LERNPARTNER gefunden ;-)
Ihr könnt in EURE HÖHLEN zurückkriechen!!!

Ätchbatch ;-)

RE: DKR- Lernpartner/in gesucht, bitte nur Leute die "normal" sind! 2008-02-04 14:06
Popcorn
Ehrlich, nach dem Lesen der Postings fragt man sich leicht, wer hier der Freak ist. [17]

RE: DKR- Lernpartner/in gesucht, bitte nur Leute die "normal" sind! 2008-02-04 14:29
Anonymer User
LaVie ich kann dich voll verstehen!! Bin auch Informatiker und was man da miterlebt, das kann einem echt Albträume machen. FREAKS en masse!!!

RE: DKR- Lernpartner/in gesucht, bitte nur Leute die "normal" sind! 2008-02-04 14:33
McCancey
Tja, was soll man sagen… Normalität ist wohl relativ [7]

RE: DKR- Lernpartner/in gesucht, bitte nur Leute die "normal" sind! 2008-02-04 15:26
Fred
Ätchbatch ;-)
Sorry, aber wer "batch" statt "bätsch" schreibt, sollte nicht das Wort "Freak" in den Mund nehmen…

RE: DKR- Lernpartner/in gesucht, bitte nur Leute die "normal" sind! 2008-02-04 15:35
Anonymer User
Clochard!

RE: DKR- Lernpartner/in gesucht, bitte nur Leute die "normal" sind! 2008-02-04 15:39
Popcorn
Und alle die den verstanden, dürfen sich jetzt als Freak outen. Fred Du Arsch! [24]

RE: DKR- Lernpartner/in gesucht, bitte nur Leute die "normal" sind! 2008-02-04 16:42
Farcon
Hahaha,


muss ich hier etwa ein Foto reinsetzen??Das tue ich lieber nicht, bevor ich dann Massennachrichten bekomme!!!

"attention whore:
females on message boards and chats usually visited by guys(gaming, skating, heavy metal) who make a big deal of being female. they will post pictures and links to pictures of themselves scantily clad so the guys will tell them how hot they are. and they will."

http://www.urbanup.com/1145071

RE: DKR- Lernpartner/in gesucht, bitte nur Leute die "normal" sind! 2008-02-04 17:02
Fred
Fred Du Arsch! [24]
Hä?

RE: DKR- Lernpartner/in gesucht, bitte nur Leute die "normal" sind! 2008-02-04 17:17
Popcorn
Fred Du Arsch! [24]
Hä?
Soll das jetzt ein Versuch werden, sich aus dem Freak-sein herauszureden? [7]

RE: DKR- Lernpartner/in gesucht, bitte nur Leute die "normal" sind! 2008-02-04 21:59
Anonymer User
Hey ihr FREAKS!!!
Ich hab jetzt einen NORMALEN LERNPARTNER gefunden ;-)
Ihr könnt in EURE HÖHLEN zurückkriechen!!!

Ätchbatch ;-)

Weißt du was das Traurige an der Sache ist? Nur Freaks verhelfen dir zu einer guten Note! ;-)

RE: DKR- Lernpartner/in gesucht, bitte nur Leute die "normal" sind! 2008-02-05 00:34
tilo
Hey ihr FREAKS!!!
Ich hab jetzt einen NORMALEN LERNPARTNER gefunden ;-)
Ihr könnt in EURE HÖHLEN zurückkriechen!!!

Ätchbatch ;-)

Weißt du was das Traurige an der Sache ist? Nur Freaks verhelfen dir zu einer guten Note! ;-)

Ähm, das stimmt so aber nicht. Ich glaube, es waren Leute derart gemeint, die sich in ihrem Bunker verkriechen und dort dem tageslicht entgehen wollen. Klar gibts unter uns Informatikern welche - einige sogar - aber die müssen einem auch nicht unbedingt was erklären können. Andererseits gibts auch welche, die in einer Menschenmenge nicht als solche auffallen und es trotzdem draufhaben ;)

RE: DKR- Lernpartner/in gesucht, bitte nur Leute die "normal" sind! 2008-02-06 20:03
Seppo
Danke für diesen Thread, Leute.
Freaks oder nicht, ich habe herzlich gelacht. :)

RE: DKR- Lernpartner/in gesucht, bitte nur Leute die "normal" sind! 2008-02-06 20:12
Anonymer User
Also ich habe lange nicht mehr so gelacht als ich alles her gelesen habe.

Aber zum Thema Freaks, ich finde am Informatikum gibt es eher weniger, die man als Freaks, Nerds oder Geeks bezeichnen könnte. Man muss mal einsehen das in machen Bereichen Informatik zum Mainstream geworden ist und sich auch (sehr viele) Normalos hier rumlaufen. Klar gibt es Leute wo man denkt, ui ui ui - ("der kommt ohne Impfung nicht zu mir nach Hause"). Aber wenn man mit den Schnackt dann merkt man das viele ganz in Ordnung sind und Normalos nicht beißen. ;)

Euer FREAK muhahahahahahahaha

PS: Dafür das LaVie im Forum den Status Alpha-Geek bekommt.

RE: DKR- Lernpartner/in gesucht, bitte nur Leute die "normal" sind! 2008-02-07 14:22
Viprex
Und ich würde mich für ein paar Protokolle bedanken, wenn ihr eure Prüfungen in DKR hinter euch habt.
Wann seid ihr denn dran?

RE: DKR- Lernpartner/in gesucht, bitte nur Leute die "normal" sind! 2008-02-27 16:25
CGartist
"der kommt ohne Impfung nicht zu mir nach Hause"

Haha
Ok back to topic, ich such auch Lernpartner/innen.
Bitte melden per PN, habe mittlerweile das Skript durch und bin am wiederholen.
Habe jedoch noch sehr viele Fragen offen. :-)