FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Bachelorstudieng / PM Formale Informatik

Nachhilfe in FGI 2

Nachhilfe in FGI 2 2008-01-22 13:38
Anonymer User
Hallo,

ich studiere Informatik (Bachelor) und komme schlecht mit FGI II zurecht.
Deshalb brauche ich Nachhilfe in FGI II zur Klausurvorbereitung.
(bis zum 2ten Termin)

Falls du Interesse hast, schreib mir bitte eine Email (anna117anna@hotmail.com).
Danke!!!

RE: Nachhilfe in FGI 2 2008-01-22 18:05
Fred
Ist FGI II = Logik und Semantik?

RE: Nachhilfe in FGI 2 2008-01-22 18:46
tilo
Ist FGI II = Logik und Semantik?

FGI2 = PNL ;)

RE: Nachhilfe in FGI 2 2008-01-22 19:21
Fred
Ah, PNL. Meine schlechteste theoretische Prüfung. Da halte ich mich lieber zurück [28]

RE: Nachhilfe in FGI 2 2008-02-03 10:27
Anonymer User
Anna, es gibt ein gutes Tutorium in FGI2 den solltest du besucht haben. Aber jetzt ist es eh zu spät. Komm 12., 13. und 14. Februar - also Di, Mi, Do - um 9 Uhr, Raum C221, zum Klausurvorbereitungstutorium.
Bzw. kannst noch Mal im März kommen. Michael erklärt alles so, dass jeder verstehen kann. Es lohnt sich auf jeden Fall. Da kannst du noch Mal nachfragen, ob jemand so mutig ist, in FGI2 Nachhilfe zu geben. [11]