FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Off-Topic / Allgemeines

RLH-Wohnheimparty fällt aus!

RLH-Wohnheimparty fällt aus! 2008-01-18 18:43
f0k
Hey!
Eigentlich wollte ich an dieser Stelle darauf hinweisen, dass morgen eine auch auf dem Hauptcampus schon groß beworbene Hollywood-Wohnheimparty im Rudolf-Laun-Haus stattfindet, aber das tue ich jetzt doch nicht. Für den Fall, dass ihr kommen wolltet oder jemanden kennt, der kommen wollte: Das Studierendenwerk hat heute morgen entschieden, dass wir zu viel Werbung gemacht haben, und hat die Party nun aus Sicherheitsgründen abgesagt. [26]
Bitte weiterverbreiten an alle, die es interessiert.

RE: RLH-Wohnheimparty fällt aus! 2008-01-19 12:52
chris
Sowas dachte ich mir doch schon, als ich den Flyer im Briefkasten fand…
Naja, nächstes Mal mehr zusammenreißen, ne? ;)

RE: RLH-Wohnheimparty fällt aus! 2008-04-10 16:03
f0k
Nur zur Info (nur zur Info! Ich mach hier doch keine Werbung, wo kämen wir denn da hin [24]): Diesen Samstag (12.04.) starten wir einen neuen Versuch.