FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Informatikstudium Weiteres / Studium allgemein

Krank

Krank 2008-01-16 00:42
Anonymer User
Hallo,

ich bin leider seit letzter Woche krank und kann entsprechend auch nicht zu meinen Präsenzveranstaltungen gehen. Habe mich nat. Krankschreiben lassen, frage mich jetzt aber, wo ich die Krankschreibung abgeben muss?
Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke,
Julian

RE: Krank 2008-01-16 10:46
skillz
Würd ich ne Kopie von machen und jedem Veranstalter direkt geben, bei dem Anwesenheitspflicht herrscht. Zentral will das eigentlich keiner haben.

RE: Krank 2008-01-16 20:49
T
wenn dein übungsgruppenleiter das in seine schlaue liste einträgt wird er den wisch wahrscheinlich auch nicht weiter brauchen, so dass du auch ohne kopie auskommen solltest.

RE: Krank 2008-01-21 13:14
Anonymer User
Hallo,

Habe mich nat. Krankschreiben lassen, frage mich jetzt aber, wo ich die Krankschreibung abgeben muss?

Eine Kopie sollte ins PAmt Informatik.

Gruss
Michael Koenig