Das
iTeam soll bei uns demnaechst ins Fernsehen kommen. Diese Immitieren offiziell die
IT Crowd.
Bei Stromberg und The Office hat es ja geklappt. Ich bin gespannt ob sie es schaffen eine aehnlich gute Atmosphaere zu schaffen wie in der IT Crowd ohne wie ein Clon zu wirken.
Ich waer fuer einen IT Crowd Abend in der Burse :)
Inzwischen laeuft schon die zweite Staffel an.
Demnächst? Zwei Folgen liefen schon, die erste kann man bei Sat1 online angucken. Überleg dir ob du das wirklich willst, es wirkt nicht wie ein Klon, es wirkt wie ein miserabler Abklatsch, wie IT-Crowd nur ohne gutes/passendes Schauspiel, passendes Ambiente oder die Witze [28]
Man kann es sich zum Spaß mal geben, aber du wirst viel mitm Kopf schütteln [22]
Am 1.10.07 ist die zweite Staffel IT Crowd auf DVD rausgekommen. Bei Amazon sind es aktuell 44 Eur für den UK-Import für die Doppelbox (Staffel 1+2).
Am 1.10.07 ist die zweite Staffel IT Crowd auf DVD rausgekommen. Bei Amazon sind es aktuell 44 Eur für den UK-Import für die Doppelbox (Staffel 1+2).
Oder 36€ bei play.com. [23]
Jaaa, IT Crowd rules! :)
Aber dieses iTeam rangiert echt ganz weit oben in der Liste der Dinge, die die Welt nicht braucht. ;)
Wenn man das Original kennt ist das einfach ein billiger Abklatsch, schlecht gespielt und einfach nicht witzig! Ich habe die erste Folge online geguckt, saß verstört vor dem Bildschirm und fragte mich unentwegt WARUM?
Diese armen Menschen, die kein englisch können und vielleicht irgendwann sterben müssen, ohne je das richtige IT Crowd gesehen zu haben…
Aber das Leben ist halt ungerecht.
SCNR
So gut das bei Stromberg geklappt hat, so mies ist "iTeam"…
IT Crowd-Abend in der Burse find ich gut, sind ja auch nur 2x 6 Folgen, organisiert jemand? ;)
iTeam: Kotz.
Ich hab die zweite Folge gesehen. Und wir haben so ein "Zaehl-Device" (Keine Ahnung, wie die Dinger heissen). Man drueckt auf einen Knopf, und die Zahl auf dem Display erhoeht sich um 1. War ganz angenehm, sich nicht die Zahl merken zu muessen, waehrend man sich darueber totlacht, dass sie es beim iTeam tatsaechlich in der 2. Folge geschafft haben, in 30 Minuten (oder weniger) 27 Pointen zu vergeigen.
- "My iTeam doesn't seam to work"
- "Have yoo tried turning it off and leave it off?"