FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Diplom Informatik / Theoretische Informatik (HS)

Termine LOS, STH, PNL

Termine LOS, STH, PNL 2008-01-13 20:38
Anonymer User
Hallo,

weiß jemand, wann Termine für LOS und STH bekannt gegeben werden? Ich meine, langsam wird es doch Zeit oder?

Für PNL wird es wohl keine Termine zur mündlichen Prüfung geben, da ja FGI schriftlich ist. Da musst man wohl direkt zum Prof gehen und sich individuell einen Termin holne, wa?

thx
-slaYer977-

RE: Termine LOS, STH, PNL 2008-01-13 20:51
Becher
Angeblich soll es schon für STH Termine geben… jedenfalls meinte einer vor der STH Vorlesung, dass er sich schon angemeldet habe. Ich schätze ein Blick in den Glaskasten oben beim Prüfungsamt wird uns alle aufklären ;)

RE: Termine LOS, STH, PNL 2008-01-14 11:23
Anonymer User
wer prüft denn dieses Semester alles STH und LOS???????

RE: Termine LOS, STH, PNL 2008-01-14 15:46
skillz
Im Glaskasten hängt nichts bezüglich mündlichen Prüfungen, da sind nur irgendwelche Klausurenergebnisse ausgehängt.

RE: Termine LOS, STH, PNL 2008-01-16 07:57
Anonymer User
Ich war am 15.01. am Klaskasten gucken. Da hängen jetzt Termine aus.
STH prüft scheinbar nur Stelldinger. 19. 20. 21. Feb
LOS gibt es nur zwei Termine 13. & 27. Feb.
Angaben ohne Gewehr :-)

Finde ich ja bisschen wenig und zu nah beieinander. So kann ich nur eine von beiden Prüfungen ablegen.

RE: Termine LOS, STH, PNL 2008-01-16 10:17
skillz
Alle mündlichen Prüfungstermine gibt es jetzt auch hier .

RE: Termine LOS, STH, PNL 2008-01-16 11:35
Anonymer User
gewehr oder geäääääääääääwähr ;-)

los erschieß mich mit deinem gewehr yeahhhhr

RE: Termine LOS, STH, PNL 2008-01-18 11:19
Anonymer User
Alle mündlichen Prüfungstermine gibt es jetzt auch hier .

Leider nicht alle, (wegen meines Forschungssemesters steht für mich nichts drin)
ich bin jedoch auch bereit zu prüfen, wahrscheinlich jedoch nicht zu jeder beliebig gewünschten Zeit.

Bitte per mail an
jantzen@informatik.uni-hamburg.de
und mit eigenen Vorschlägen um Prüfungstermin nachfragen,
ich werde dann antworten und eventuell Gegenvorschlag machen!
Beisitzer müssen gerade mal nicht in Urlaub oder auf Tagungsbesuch sein,
dann werden wir das sicher verabreden können!

Beste Grüße,
Matthias Jantzen