FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Bachelorstudieng / PM Technische Informatik

RS Übung Morgen

RS Übung Morgen 2008-01-08 21:55
Anonymer User
Finden RS Übungen morgen statt? Auf http://www.informatik.uni-hamburg.de/TKRN/world/abro/RS/RS.html
sind keine neuen Hausaufgaben.

RE: RS Übung Morgen 2008-01-08 22:29
T
Finden RS Übungen morgen statt? Auf http://www.informatik.uni-hamburg.de/TKRN/world/abro/RS/RS.html
sind keine neuen Hausaufgaben.

ich glaube du bist auf der falschen seite. die letzte aufgabe dort sollte am 14.11 abgegeben werden.
ohne die rs veranstaltung belegt zu haben vermute ich dass da nur die lehmann-aufgaben liegen und du jetzt eher die möller aufgaben brauchst. diese these unterstützen tut auch das tkrn in der url. das hört sich nach lehmann an, während tis sich nach möller anhören würde.

RE: RS Übung Morgen 2008-01-08 22:45
Anonymer User
Die Vorlesung wird zu 50% von Lehmann und zu 50% Möller gehalten. Da heute Herr Lehmann mit Assembler angefangen hat, gehe ich stark davon aus, dass die Aufgaben auch auf seiner HP liegen sollten.

RE: RS Übung Morgen 2008-01-09 01:05
payne
Der Bogen, der morgen abgegeben werden muss, ist aber noch von Möller und zwar Blatt 10 http://www.informatik.uni-hamburg.de/TIS/files/Blatt_10.pdf

RE: RS Übung Morgen 2008-01-09 18:17
Loom
Jetzt gibt es die Aufgaben auf Lehmanns Seite. Das die nicht vor den Übungen da sind sollte man gewohnt sein. Schliesslich gab es die Möller Aufgaben meist erst am Donnerstag!