FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Bachelorstudieng / PM Technische Informatik

Folien und Aufgabenblätter von Lehmann(Rs)

Folien und Aufgabenblätter von Lehmann(Rs) 2008-01-08 14:21
Anonymer User
Kann mir ein sagen wo ich die Folien von Lehman für Rs finde bin nicht in Stine angemeldet gibt es sonst eine möglichkeit an die Materialien zu gelangen ?

RE: Folien und Aufgabenblätter von Lehmann(Rs) 2008-01-08 14:44
payne
gibts hier http://www.informatik.uni-hamburg.de/TKRN/world/abro/RS/RS.html

RE: Folien und Aufgabenblätter von Lehmann(Rs) 2008-01-08 14:58
Anonymer User
Thanx gibt es schon ein Klausur Termin?Und hat er schon irgendwas zu Klausur gesagt?

RE: Folien und Aufgabenblätter von Lehmann(Rs) 2008-01-08 15:42
payne
http://www.informatik.uni-hamburg.de/pa/termine.shtml da stehen die ganzen termine und zur klausur hat er, wenn ich alles mitbekommen habe, nichts gesagt.

RE: Folien und Aufgabenblätter von Lehmann(Rs) 2008-01-08 21:33
Loom
Da hast du ja nicht viel mitbekommen [24]

Er hat z.B. die Termine samt Ort an die Tafel geschrieben. Er hat auch erläutert, warum nicht der letzte Vorlesungstermin (wie erst genannt) als Klausurtermin genommen wurde und die dreistündige Dauer bei zwei Stunden Klausur erläutert. Aber wenn das nichts ist (gefühlt hat das 10 Minuten gedauert).