FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Informatikstudium Weiteres / Studium allgemein

Verabschiedung am 1.2. - wer ist alles da?

Verabschiedung am 1.2. - wer ist alles da? 2007-12-26 20:24
Christoph
Am 1. Februar ist mal wieder Absolventenverabschiedung am Informatikum und dieses Mal darf ich auch dabei sein. Wer kommt denn noch alles?

RE: Verabschiedung am 1.2. - wer ist alles da? 2007-12-26 20:30
Popcorn
Joah, könnte durchaus passieren.

RE: Verabschiedung am 1.2. - wer ist alles da? 2008-01-27 12:44
Christoph
Dann sind wir da wohl zu nur zweit ;-)

RE: Verabschiedung am 1.2. - wer ist alles da? 2008-01-27 14:14
Popcorn
Du bist allein. Habe meinen letzten Termin erst für Mitte Februar bekommen. (und bin irgendwie dankbar dafür *Bücher wälz*)

RE: Verabschiedung am 1.2. - wer ist alles da? 2008-01-27 18:50
skillz
Ach ich wär auch gerne gekommen…aber da war doch noch was…

Gibt es das eigentlich einmal im Jahr oder zweimal? Und gibt es Freibier? Oder die feierliche Überreichung des Diploms oder was passiert da eigentlich?

EDIT: Habe das Programm gefunden…

RE: Verabschiedung am 1.2. - wer ist alles da? 2008-06-23 15:29
Popcorn
Alle mal melden die mit dem Gedanken spielen oder sicher am 2. Juli kommen.

RE: Verabschiedung am 1.2. - wer ist alles da? 2008-06-23 15:34
Fred
Am 2.7. habe ich meine Schwerpunktprüfung, danach kann ich ja mal auf ein Glas Sekt vorbeischauen [28]

Im Ernst, muss man dieses Programm mitmachen? Kann man nicht einfach irgendwo sein Diplom abholen und sich dann verdrücken? [22]

RE: Verabschiedung am 1.2. - wer ist alles da? 2008-06-23 16:48
Popcorn
Doch, doch. Das kann man. Ich weiß auch nicht. Wenn jetzt alle da wären, mit denen man angefangen hat, wäre das auf jeden Fall eine Sache, zu der ich gerne hingehen würde. So bin ich halt am Überlegen, ob ich da überhaupt jemanden kenne und was ich mir ansonsten davon versprechen würde. Und vom Sekt hätte ich nicht mal was, zum Informatikum ohne Elbtunnel-Abkürzung… nein, diese Odyssee-Zeiten habe ich glücklich hinter mir gelassen.

RE: Verabschiedung am 1.2. - wer ist alles da? 2008-06-23 20:09
skillz
Also ich werde nicht kommen.

Das Diplom ist längst abgefreut und ich muss zu der Zeit arbeiten. Aber falls Du hingehst, dann wünsch ich Dir viel Spass!