FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Off-Topic / Allgemeines

Sylverster Party - Wo ?!

Sylverster Party - Wo ?! 2007-12-21 17:08
K THE Kunnibert
Ich bin noch Party los! [26]

Bitte helft mir!

RE: Sylverster Party - Wo ?! 2007-12-21 17:46
Marrow
Silvester, mit Y wäre Stallone oder die böse Miezekatze. [28]

RE: Sylverster Party - Wo ?! 2007-12-21 17:50
K THE Kunnibert
Sich über Kunnibert lustig machen kann Kunnibert nicht weiter bringen…

außerdem Sylvester wie Sylberhochzeit

RE: Sylverster Party - Wo ?! 2007-12-21 17:55
Marrow
Ist kein Lustigmachen, ich hab den Fehler auch lange Zeit gemacht (Bugs Bunny ist schuld!!), bis ich darauf hingewiesen wurde.
Solche Fehler sind unnötig und ohne Korrektur verbreiten sie sich nur allzu leicht weiter.

RE: Sylverster Party - Wo ?! 2007-12-21 18:34
FireTiger
Vielleicht will er mit Herrn Stallone oder einer fiese Miezekatze feiern?

RE: Sylverster Party - Wo ?! 2007-12-21 20:39
Eddie
Silvester, mit Y wäre Stallone oder die böse Miezekatze. [28]
Ich bin enttäuscht, dass in deinem Beitrag der Ausruf "Erster!" nicht vorkam… [16]

RE: Sylverster Party - Wo ?! 2007-12-21 22:19
Marrow
*sigh*
Es wäre doch echt blöd, wenn jemand sich die Mühe macht, mit schicken Einladungen zu Silvester einzuladen und da würde sich so ein Fehler einschleichen, oder?
Ich finde es gut, wenn mich jemand auf so etwas hinweist (wie gesagt hatte ich lange den gleichen Fehler), statt dass ich den immer wieder mache.
Es erschien mir nunmal nicht wie ein typischer Vertipper oder eine absichtliche Chat-/Forenschreibeigenheit.

Von mir aus könnt ihr auch Suehlweßta schreiben. [22]

End of Line.

RE: Sylverster Party - Wo ?! 2007-12-21 22:22
garou
Frohe Sonnenwende überhaupt…

RE: Sylverster Party - Wo ?! 2007-12-21 23:52
Anonymer User
sowas nennt man off-topic! oder??

RE: Sylverster Party - Wo ?! 2007-12-22 11:29
Mörtel
sowas nennt man off-topic! oder??
[offtopic]Man könnte jetzt der Vollständigkeit halber auf der Schiene einsetzen, warum Jemandem geholfen werden muss, der "partylos" ist. Es gibt - entgegen weit verbreiteter Gerüchte - keinen Ausgehzwang an Samstagen und/oder Silvester. [25][/offtopic]

RE: Sylverster Party - Wo ?! 2007-12-22 12:48
Loom
Aus dem "X-Mas Party im Wiwi-Bunker"-Thread
Der neue xkcd faßt meine Meinung zu Parties wie dieser gut zusammen.

Um beim Thema zu bleiben: Wo bekomme ich einen bequemen Baum für Silvester her? (Edit: Mit WLAN [28])

RE: Sylverster Party - Wo ?! 2007-12-22 18:11
f0k
Um beim Thema zu bleiben: Wo bekomme ich einen bequemen Baum für Silvester her? (Edit: Mit WLAN [28])
Wie wär's mit dem Weihnachtsbaum? Die unbequemen Nadeln sind bis dahin vielleicht schon abgefallen.

RE: Sylverster Party - Wo ?! 2007-12-22 19:21
BoTaS
http://mammutbaum.twoday.net/topics/Aufzucht+und+Pflege/

RE: Sylverster Party - Wo ?! 2007-12-22 21:27
chris
Um beim Thema zu bleiben: Wo bekomme ich einen bequemen Baum für Silvester her? (Edit: Mit WLAN [28])

Hier vorm Haus hats einige. Wenn du versprichst artig zu sein verrat ich dir meinen Netzwerkschlüssel. Das Netz ist draussen recht gut zu erreichen, zumindest wenn ich im Auto vorm Haus saß hatte ich immer stabiles wlan…