FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Forentechnik / MyBB - Bugs/Probleme

Kann mich niche einloggen

Kann mich niche einloggen 2007-12-14 13:22
Anonymer User
Obwohl Cookies aktiviert sind, kann ich mich nicht einloggen. Es kommt keine Meldung, dass das Passwort falsch sei oder so. Ich bin einfach nur nicht eingeloggt, nachdem ich auf "Los" geklickt habe, und die Seite neu geladen wird.

Verwende Firefox auf Kubuntu 7.10 (Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de; rv:1.8.1.11) Gecko/20071204 Ubuntu/7.10 (gutsy) Firefox/2.0.0.11).

Gruß, NaZo

RE: Kann mich niche einloggen 2007-12-14 13:24
Marrow
Für den Fall, dass es einen Unterschied macht: Über http oder https?

RE: Kann mich niche einloggen 2007-12-14 13:43
Anonymer User
Beides!

RE: Kann mich niche einloggen 2007-12-14 13:54
Viprex
Hast du dich seit der Forumumstellung schon einmal eingeloggt?

RE: Kann mich niche einloggen 2007-12-16 15:34
Anonymer User
Ja, x-mal. Nur seit ich von SuSE zu Kubuntu gewexelt habe, geht es nicht mehr. Hatte vorher auch Firefox verwendet.

NaZo

RE: Kann mich niche einloggen 2007-12-16 15:38
NaZo
Juhuu, jetzt geht es wieder. :-) Wie zu erwarten war, lag der Fehler doch bei mir. Es war zwar in den Cookie-Einstellungen "fb18.de" auf "Erlauben" gestellt, aus irgendwelche Gründen, war aber für "www.fb18.de" "Blocken" eingestellt. Muss mich da wohl mal verklickt haben. Sorry, für die Falschmeldung.