FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Bachelorstudieng / PM Technische Informatik

RS Tutorien

RS Tutorien 2007-12-13 10:21
Es wird zwei Tutorien zur RS-Vorlesung geben:

Eins von Tri Dienstags zwischen 16 und 18 Uhr vorraussichtlich in D-125.
Hier wird Tri Fragen zum Inhalt der Veranstaltung beantworten.

Das andere wird von Herr Lehmann angeboten und findet ab Januar Mittwochs in b-201 (KZH) statt.
Es richtet sich speziell an Bachelor-Studierende im dritten oder fünften Semester die die bisherigen Klausuren nicht bestanden.

RE: RS Tutorien 2007-12-13 10:42
UncleOwen
Eins von Tri

Welcher von beiden? [7]

RE: RS Tutorien 2007-12-13 10:50
TriPhoenix
Na der richtige natürlich [24]

Wichtig ist, dass wir in meinem Tutorium vor allem EURE Fragen zu RS klären wollt. Bringt also alle Fragen mit, die euch bezüglich RS beschäftigen. Da wir ja erst gegen Semestermitte anfangen, können wir natürlich auch noch Dinge aus den vergangenen Wochen besprechen.

Kurz vor der Klausur wirds übrigens aller Voraussicht nach noch ein Vorklausurpaniktutorium geben (also letzte Fragen vor der Klausur klären), aber bis dahin ists ja noch einen Moment :)

RE: RS Tutorien 2008-01-08 12:36
bump
(wegen einiger nachfragen)

RE: RS Tutorien 2008-01-08 14:19
Anonymer User
Also gibt es jetzt schon ein Tutorium?Wenn ja wann und wo ?
Gruss Powers

RE: RS Tutorien 2008-01-08 15:46
TriPhoenix
Aber natürlich, schon seit vor den Ferien (wird in der Vorlesung etwa keine Vernünftige Werbung gemacht? [16]. In C-221 sitzen wir jeden Dienstag 16-18 Uhr, also in 15 Minuten wieder.

RE: RS Tutorien 2008-01-08 15:48
Anonymer User
ne kannleider nicht zu Vorlesung da ich zu denn Zeiten andere Veranstaltung habe habe rs schon lange lange vormir her geschoben nun wird es aber Zeit.
Was machtihr denn im Tut einfach fragen beantworten oder schon gezielte Wdh bzw Klausur vorbereitung?

RE: RS Tutorien 2008-01-08 21:36
Loom
Er hat heute in der Vorlesung nochmal auf die zwei Tutorien hingewiesen. Das zweite wird von Herrn Lehmann besonders für Wiederholer der letzten Semester am Mittwoch ab 17:00 Uhr angeboten (dazu gibt es auch eine Stine-Nachricht).

RE: RS Tutorien 2008-01-16 16:21
Anonymer User
Kan mir jemand sagen wo heute das lehmann Tutorium ist kann ledier nicht in stine gucken da ich leider nicht angemeldet bin

RE: RS Tutorien 2008-01-19 02:23
Loom
Ist zwar zu spät, aber nochmal für alle: