FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Forentechnik / Anregungen, Kritik und Fragen

Eigene Themen und Fotos

Eigene Themen und Fotos 2007-12-04 12:25
Popcorn
Zwei Dinge aus dem alten Forum vermisse ich immer noch sehr:

In den Übersichten fände ich es sehr schön, wenn ein schnell erfassbarer, visueller Hinweis vorliegen würde, dass man Starter eines Themas war. Von meinetwegen könnte der Hintergrund des Smileys-Feldes eingefärbt werden. Vielleicht so wie die hellblaue Kopfzeile, das wäre ja noch einigermaßen dezent, aber auffällig genug. (BTW: Hier oben steht [ mehr Smilies ]. -> [ mehr Smileys ]

Die andere Geschichte ist, das aus den Profilen heraus nicht auf die Foto-Threads verlinkt wird, geschweige denn untern den Postings selbst, wie es früher der Fall war. Dank eigener Datenbank müsste man ja noch nicht mal Topic-IDs raussuchen, sondern könnte das über Nutzernamen linken.

RE: Eigene Themen und Fotos 2007-12-04 14:33
Marrow
Die Fotosache ist schon mehrfach angemerkt worden, wenn ich mich recht erinnere. Steht also wohl schon auf dem Admin-ToDo. [28]