FB18 - Das Forum für Informatik

fb18.de / Off-Topic / Hard- und Softwarefragen

Stichwortverzeichnis in Open-Office

Stichwortverzeichnis in Open-Office 2007-11-29 17:33
Popcorn
[8] Ich muss morgen zum Druck abgeben und dieses Ding treibt mich in den Wahnsinn. Das Verzeichnis selbst kann ich löschen, aber die Einträge bleiben gespeichert. Diese lassen sich einzeln - mehr oder minder gut - löschen, aber das ist etwas unstabil, aufwendig und in einigen Bereichen (wie anderen geschützten Verzeichnissen) wird dies blockiert. Die Hilfe hilft mir auch nicht. Gibt es da keinen Weg zu? Vielleicht ein externes Tool, dass es aus dem Dokument rausrippt. Wäre für jede Hilfe dankbar.

RE: Stichwortverzeichnis in Open-Office 2007-11-29 18:23
Popcorn
I'm with stupid… Ich kann ja auch alles einmal per Hand löschen, speichern und von da dann immer wieder mit der Konkordanzdatei starten. :wand: